Eurobike 2004

BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
War denn niemand auf der Eurobike??? Dachte ich treff mal wen...

Doch, ich war. Aber eher geschäftlich auf Kundenfang und das am Fr. wo nur Fachbesucher rein durften.

Ich muss schon sagen, gerade mal eeeeeeeeeeeeeiiiiiiin einzigen mit 20" hab ich rumfahren sehn. Und das war glaube ich sogar ein Mädchen (recht jung jedenfalls!).

Auch von den Austellern gabs wenig sofern ich das sah. Bei Syntace hinh ein Rahmen + Gabel + Lenker an der Wand und noch bei so nem "keine Ahnung, irgend ne Marke aus China". Die haben vieles aus Cabon gemacht.

Ach ja, da war noch Univega, da konnte man ne Runde curven mit dem 20" u. 26". Aber mit Lackschuhe und Hemd hab ichs mir dann doch verkniffen :)

Aufm Aussengelände gabs halt so ne Dirt-Strecke, bischen Parcour halt, bischen Springen. Sah ganz nett aus was die Jungens da so machten.

Ganz klar war halt zu sehen in welche Richtung es geht: Freeride, Dirt. Lernt man halt doch scnhneller und meistend gewinnt der der am meisten riskiert.

Also so war mein Eindruck, aber vielleicht lags auch am Tag.
Denk am So. war sicher mehr los ...

Hi! Ja ich war auch dort. Mit meinem Kumpel (natürlich auch Trialer) und mit Ph!l !!! Naja ich dachte mir, dieses Jahr wird schon koxx, Zoo!, Monty und/oder Echo oder so da sein, aber nur dieses Univega! Naja gabs ja das neue Univega 2005. Kommt bald raus, wollte (wenn ich Bilder gefunden hätte) es schon reinstellen, aber war nix. Der Rahmen von dem ist sozusagen von Monty undnaja sieht nicht soo toll aus und ich fands echt komisch zum fahren. Habs testen dürfen. Naja ich freu mich jetzt auf mein python. Also bei der Trialshow am Univega Stand waren wir doch lang und öfters mal. Aber ich glaub da müssen mal paar (ich natürlich auch) an koxx usw. schreiben, dass die nächstes Jahr auch kommen sollen. Das wäre dann mal richtig mit: Europas größter Fahrrad-Messe! Man nur so viele drecks dirt, downhill bikes usw. naja bissl was ausser Trial zum anschauen war schon gut, aber so nur immer die Rennradsachen usw. Achso die Japanerstände fand ich gut. Mein Kumpel hat sich einen Carbon Schnellspanner für 2 € bei denen gekauft. Und der Ph!il 2 Naben (vorn, hinten) ohne Spiel und laufen sehr gut und ruhig und gleichmäßig und sehen gut aus. Für lustige 16 € !!!! Er dachte zuerst, dass der Preis nur für die eine Nabe die er wollte gelten würde, aber die so ähm ja und hier noch die die für vorn ist. :)

Zurück