Eurobike 2007 : GT Bilderthread

MEGATEC

unruhestifter
Registriert
21. Juli 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hotzenwald
Also,

wir ( Manuel78 + meine Wenigkeit ) waren gestern auf der Eurobike und haben uns da mal umgesehen - besonders natürlich am GT Stand der recht Imposant und übersichtlich aufgebaut war.

Ermöglicht wurde uns das durch die Zusendung der Gratis Eintrittskarten von GT TEAM Deutschland ( nochmals dickes DANKE an Oli :love: ) , der uns dann auch mal die ganzen Neuigkeiten und aktuellen Infos zu den neuen GTs zeigte und uns sehr bereitwillig und informativ Rede und Antwort stand !
Wir fanden es Top das sich da jemand persönlich die Zeit nahm und ohne Messehektik und Eile sich um uns kümmerte und uns alles zeigte :
davon kann sich manch andere Hersteller ne Scheibe abschneiden !!
( und das sag ich obwohl ich kein GT Fahrer bin !! )

Man merkte : Kundenbetreuung und Kundennähe sind da nicht nur leere Werbefloskeln.
Und ich kann nur sagen das was wir da zu sehen bekamen war schon Spitzenklasse !!
GT geht mit großen Schritten voran und versucht durch neue Inovative Ideen und gute technische Lösungen auf dem Bikemarkt der Zukunft Akzente zu setzen und sich von der Masse abzuheben.
Der Blick nach vorne ist Programm !

Das sah man überdeutlich an den tollen Carbon GTs die von der Optik und dem Finish her mit das beste waren was ich an der Messe gesehen habe:
















Sattelstützenbereich im Downhill Bike :


Da waren nicht wie bei CUBE oder SCOTT die Aufkleber und Decals ausgefrannst und die Carbon Struktur am Lenkkopf etwas scheps : da stimmte alles !

Auch toll : die Wiederauflage des ZASKAR all terra Rahmens in Limitierter Auflage, handgeschweißt in USA mit Zertifikat, Seriennummer und Unterschrifft des Schweißers der ihn gemacht hat !!





Finde ich toll das sich GT so um die Kunden kümmert die so heftig nach der Neuauflage des Rahmens geschrien haben - wollen wir hoffen das er nun auch gekauft wird. Aber so wie der Rahmen geschweißt und verarbeitet war, hab ich da keine Bedenken :D
Auf jeden Fall hat der glückliche Besitzer ein Unikat, das es kein Zweitesmal gibt !

Auch mit einer eigenen Ladys Serie tritt nun GT an um die weibliche Klientel mit hochwertigen Bikes der Kultmarke zu versorgen.



Die Vielfalt und Größe des GT Bikes Programm ist schon Wahnsinn !

Leider hat nach diesem Foto mein Akku schlapp gemacht - aber vielleicht haben ja noch andere Bilder geschossen und können noch welche dazu stellen.

Eins hab ich noch :
in der VIP Lounge hing ein geiles Bild von Hans Rey ( über dem Kopf von Manuel ) *grins*

der Typ ist schon "leicht" Wahnsinnig !!!
war aber sonst richtig nett und hat lange und anstandslos Poster persönlich am Stand signiert....

Ich hoffe ich habe Euren "Bilderdurst" etwas befriedigt - die restlichen Bilder sind in meiner Galerie hier : GT EUROBIKE 07
 
Vielen vielen Dank auch meinerseits! Das Riesenposter von Hans Rey isübrigens echt krank :)

p.s. Dein Monster-Bike gefällt mir auch sehr gut! Toll, dass es noch Leute gibt die solche Projekte umsetzen!
 
danke für die bilder. gerade die oberflächen und das finish (carbonstruktur) hatte ich so genau bisher noch nicht gesehen. und gerade die verarbeitung an den mattenrändern finde ich bei vielen anderen herstellern schon unschön (um es nett zu sagen)!
 
Zurück