Eurobike 2022 - Highlights : Tannus, Onza, RevoLoop

Je nachdem, wie viele Löcher es bei dem Tannus Insert gibt, hätte ich da schon Bedenken, dass sich die Dichtmilch dann schön in der inneren Kammer sammelt, gerade, wenn man die Milch über das Ventil einfüllt. :confused:
 
diese leichten schläuche wie tubolito in kombination mit tannus armor insert für schlauch wäre doch mal interessant...
...ich hab jetzt die Schwalbe Aerothan + Tannus Armour + der Baron.War schon ein paar mal im Bikepark damit und bin voll zufrieden.....aber der Sinn war es im Urlaub in Portes du Soleil keinen Platten zu haben....mal schauen ob das klappt 😅😅
Bei enduro Touren/Touren das selbe....schwalbe Aerothan + Tannus +Hans Dampf....hatte mir Dornen in die Reifen gefahren, seit dem Fahre ich diese Kombination und find es Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Luft mehr im Reifen ?
Bzw. nicht mehr nötig ?
Mich würde mal der Rollwiderstand dieser "Reifen" interessieren.
Insert mit Schlauch klingt aber spannend.
Bin auf erste Tests gespannt.
 
Zurück
Oben Unten