Eurobike

Stone2063

Schweinehop
Hi,
wollt mal Fragen ob einer von euch zur Eurobike fährt,
oder ob jemand Bock hätte dahin zu fahren.
Die Messe wär am 31.8 am Bodensee und kostet 12€ Eintritt

Link, Link

Anzeige

Re: Eurobike
Original geschrieben von Bunnyhopper

was das jetzt ernst gemeint ? warum ? hast du gute kontakte ? :)

nö, aber vielleicht kann ich hoffe darauf das ich vom Karstadt aus da hin komm, abhängig is das jedoch davon wann ich ausm Urlaub komm :/

Original geschrieben von Melocross
Ich werd Sonntag früh hin fahren und Abends zurück, bin schon super gespannt auf die neuen Ghosts.

Hättest du vielleicht noch Platz für ein bis zwei (leicht nervige:p , aber sonst ganz nette ) Mittfahren oder nimmste die Bahn.
(beteiligen uns natürlich auch an dem Spritkosten)

EVO II is mein Haupgrund aber näturlich nicht des einzige ;)

Kann man da eigendlich auch Teile kaufen oder nur anschaun und wieviel billiger sind die Messepreise.

Original geschrieben von Melocross
Also ned mit der Bahn, das kommt viel zu teuer. Wenn mit Auto, wenn ichs sicher weis sag ich Dir Bescheid!;)

Jo, meld dich dann( nicht vergessen:D ),
aber so teuer is des nicht wenn wir zu fünft mit nem wochenend Ticket fahren kostets jedem so um die 5 € (lass mich auch gern belehren wenn ich falsch liege)

was haltet ihr davon wenn wir uns da mal treffen???

OK, wenns sicher is suchen wir und nen Treffpunkt oder wir fahren alle zusammen schon hin (Bahn oder Auto[ ich besitz aber keins und die Fahrerlaubnis hab ich hoffentlich auch im nächsten Monat]:D

jo, da ihr münchner wohl autobahn fahren werdet (wenn ihr nicht zug fahrt) könnten wir uns entweder da treffen, oder wenn wir noch autos vollstopfen müssen in kempten...

Original geschrieben von zEpHy2k
ja, aber vermutlich werd ich an nem tag für Fachbesucher dort sein *hehe* :D

Da wäre ich nich stolz drauf.

Am Fachbesuchertag is zwar weniger los, gibt aber auch weniger zu sehen.
Die Stars sind nich alle da.
Und es gibt nich so viele Werbegeschenke. *g*

Zurück