Europäische Studie zur Trail Nutzung veröffentlicht

Interessante Umfrage. Das E-Ding lassen wir mal raus, oder?

Ich fand den Ansatz gut, dass die Leute die eh draußen biken, schon bisschen was Verständnis für die Natur haben und sich dementsprechend verhalten.

Hoffentlich :)

Interessante Umfrage. Das E-Ding lassen wir mal raus, oder?
Ja, ich finde es auch eine sehr interessante Umfrage. Ich könnte mir vorstellen, dass MTB-News das vielleicht aufgearbeitet im News Bereich bringt.
Was meinst du mit E-Ding lassen wir weg? Ich finde es angenehm, dass nicht nach E und normalem Bike unterschieden wird, weil ich denke, dass sowohl die Motivation der Fahrer, als auch der möglich Impact auf die Natur, vergleichbar sind.

...ich hatte es auf fb auch schon geschrieben:

Weder mein Schulenglisch, noch das vieler örtlicher EntscheidungsträgerInnen reicht aus, um die Texte verständlich zu übersetzen. Gibt es das irgebdwann auch mal auf deutsch?

Weder mein Schulenglisch, noch das vieler örtlicher EntscheidungsträgerInnen reicht aus, um die Texte verständlich zu übersetzen. Gibt es das irgebdwann auch mal auf deutsch?

Ja, ich finde es auch eine sehr interessante Umfrage. Ich könnte mir vorstellen, dass MTB-News das vielleicht aufgearbeitet im News Bereich bringt.

Vielleicht kommt da ja wirklich was, auch mit entsprechender Übersetzung. Würde ich auch gut finden und wäre eine schöne Abwechslung in den News.

Ich kann dir da empfehlen, mal die verfügbaren Online-Übersetzer auszuprobieren. Google ist nicht schlecht, gibt aber noch bessere. Gerade aus Englisch bekommt man da mittlerweile Ergebnisse, die a) gut verständlich und b) weitgehend korrekt sind. Damit sollte jeder das Ergebnis der Studie problemlos nachvollziehen können.

Zurück