Events im Harz

Hallo Freaks!
Ich suche verzweifelt Informationen und Ausschreibungen zu allen MTB-Rennen, Rennradrennen, Triathlon- und Duathlonveranstaltungen im Harz. Könnt ihr mir helfen?
Bis jetzt bin ich fast nur auf schon lange nicht mehr aktualisierte Seiten gestoßen.
Also ich freue mich über jeden Termin für 2004!

Ciao,
Martin

Ps. Schaut mal demnächst auf www.triteamwittenberg.rockz.de .
Dort findet ihr alle Infos zu unserem 1. Wittenberger MTB City Cross!

In Altenau findet am 23. Mai ein Marathon statt: Altenau

Ich selbst hab zwar noch nicht teilgenommen aber Gefährten aus'm Verein. Die waren recht begeistert. Nennenswert: Schöne Trails.

Gruß

Forest

Altenau kann ich dir auch empfehlen. Auf den ersten 2 Kilometern nach dem Start kann es schon mal zum Sturz kommen. Wenn es dich bis zur Flußbettdurchfahrt nicht zerlegt hat, geht es eigentlich problemlos weiter.

Du suchst auch Rennradrennen? Fährst du Lizenz? Dann MUSST du auf jeden Fall den Harzer Bergpreis mitfahren, sollte wieder im August sein. Ein absolut geniales Rennen mit einer super Strecke quer durch den Harz!

Hey Leute!
Vielen Dank für die Tipps. Hab dieses Jahr mal den Marathon in Clausthal-Zellerfeld gecheckt und wertvolle Erfahrungen zum Thema "Loshämmern mit der Spitzengruppe bis zum ursten Powerbar-Jieper und Wattebeinen" :p Komme eigentlich ausm Triathlonbereich aber Clausthal wird nicht mein letztes Event gewesen sein.
Also nochmal Danke und viel Spaß beim Herbstwaldbiken,
Martin =0)

War in diesem Jahr bei der Heide MBO, dem Kyffhäuser-Berglauf, dem Harz-Cup und der Harz-MBO am Start. Insgesamt sehr durchwachsen, von einer recht brauchbaren Platzierung bei der Heide MBO bis zur Zeitüberschreitung bei der Harz-MBO war alles dabei, u.a. zwei Pannen :( . Aber trotz allem ne spaßige Saison und bisher sturzfrei :daumen:

Zurück