Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Rodi/Vuelta Excalibur 24´´ mit 36 Loch Einspeichung gewesen, aber das ganze Internet hat mir nichts anzeigen können!
Nach einigen Mails hieß es" Wird nicht mehr Hergestellt", oder "Nicht Lieferbar, auf unbestimmte Zeit"
Ist da was dran??
Hab mir ne Fusion Maniac mit 36 Loch zugelegt, wollte wieder ne Excalibur haben, und nichts zu machen! Hab ihr eine Idee wo ich noch eine bekomme??
Und nein, wollte keine andere Felge nehmen! Sieh auch recht Sch.... aus!
Vorne hüh und hinten hot! Ihr wisst was ich meine!
Ach so, sollte ich unter Messingnippeln Kupferscheiben druntermachen?
Und was sollen die bringen?? Bei Alunippeln auch sinnvoll??
Als Speichen sollten Competition rein. Keine technische Daten gefunden! Lastwechslen, Zug usw. Sinnvoll für FR?
Ich hoffe auf Antworten!! Danke jetzt schonmal!!!
Gruß
HCP1701
Bin auf der Suche nach einer Rodi/Vuelta Excalibur 24´´ mit 36 Loch Einspeichung gewesen, aber das ganze Internet hat mir nichts anzeigen können!
Nach einigen Mails hieß es" Wird nicht mehr Hergestellt", oder "Nicht Lieferbar, auf unbestimmte Zeit"
Ist da was dran??

Hab mir ne Fusion Maniac mit 36 Loch zugelegt, wollte wieder ne Excalibur haben, und nichts zu machen! Hab ihr eine Idee wo ich noch eine bekomme??
Und nein, wollte keine andere Felge nehmen! Sieh auch recht Sch.... aus!
Vorne hüh und hinten hot! Ihr wisst was ich meine!
Ach so, sollte ich unter Messingnippeln Kupferscheiben druntermachen?
Und was sollen die bringen?? Bei Alunippeln auch sinnvoll??
Als Speichen sollten Competition rein. Keine technische Daten gefunden! Lastwechslen, Zug usw. Sinnvoll für FR?
Ich hoffe auf Antworten!! Danke jetzt schonmal!!!

Gruß
HCP1701