Expeditionen ins Tierreich

R

rgk7

Guest
Hier nur mal ne kleine Aufheiterung fürs Forum, da ja der letzte Hundethread leider verschoben wurde. :lol:


Lieber Achim,
letzten Samstag im Wald: Zwei Hunde wittern meinen Mann und mich, stellen ihre Ohren auf und machen sich bereit zum Angriff! Auf unsere Aufforderung an die Besitzer, die Hunde bitte festzuhalten, ging ein Pfeifen und Schreien nach den Hunden los, das diese aber nicht interessierte. Der Schäferhund sprang an meinem Mann hoch, der andere stand hechelnd und geifernd vor mir. Mein Mann und ich warteten nicht vergeblich auf den Satz: "Die tun nix!" Aufmerksam gemacht auf den Angriff des Schäferhundes, wurden die Hundebesitzer rabiat und meinten, wir sollten uns so verhalten, wie es sich gehört.
Goda

Liebe Goda,
kann es sein, dass ihr zum ersten Mal im Wald laufen wart? Sowas passiert mir jedes Wochenende, wobei mich der vorwurfsvolle Blick der Hundehalter ganz besonders irritiert. So als ob der Wald allein den Hunden gehört. Hundehalter und Walker sind nun mal wie Kleidermotten -man muss mit ihnen leben.
Mitleid, Achim


kleiner Auszug aus: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,462832,00.html

Für jeden was dabei? :lol:
 
Nachdem mir vor einigen Jahren mal Kleidermotten meine liebsten (und nicht gerade billigen) Winterpullover zerfressen haben, habe ich beschlossen, nicht mehr mit Kleidermotten zu leben, und die entsprechenden Schritte eingeleitet. Leider sind Kleidermotten erheblich leichter zu bekämpfen als ignorante Walker und Hundehalter.
 
Zurück