Expression-session - Freeride Contest

Harald Philipp

BikeBergsteiger
Wir haben noch 10 freie Plätze für unseren Freeride Contest zu vergeben!

Der Contest findet am letzten Aprilwochenende (24./25.) in Niederfischbach im Siegerland statt.

Die Expression-Session ist ein Build´n Ride Contest im North-Shore Stil, d.h. am Samstag wird gebaut (Material und Werkzeug stehen zur Verfügung), und am Sonntag werden die kreativen Ergüsse gerockt.

Das Event soll einen Session-Charakter haben, weshalb die Fahrer das Judging selbst übernehmen. Um den besten Freerider des Events zu küren gibt es vier Disziplinen die Style, Kreativität und Fahrkönnen des Riders berücksichtigen: Nur wer ordentlich feiert, fleißig baut und beim Fahren dicke Eier beweist wird Chancen auf den Sieg haben.

weitere Infos und online-Anmeldung auf www.flowpage.net

hier das erste offizielle Foto von der Strecke:

Anhänge

• föschbe.jpg
    föschbe.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 108
hi jungs, da der contest ja schon nächstes wochenende ist, wollt ich mal fragen wer so alles ausm forum am start ist?
ich freu mich schon wie sau......... :bier:

nilson schrieb:
Wir haben noch 10 freie Plätze für unseren Freeride Contest zu vergeben!

Der Contest findet am letzten Aprilwochenende (24./25.) in Niederfischbach im Siegerland statt.

Die Expression-Session ist ein Build´n Ride Contest im North-Shore Stil, d.h. am Samstag wird gebaut (Material und Werkzeug stehen zur Verfügung), und am Sonntag werden die kreativen Ergüsse gerockt.

Das Event soll einen Session-Charakter haben, weshalb die Fahrer das Judging selbst übernehmen. Um den besten Freerider des Events zu küren gibt es vier Disziplinen die Style, Kreativität und Fahrkönnen des Riders berücksichtigen: Nur wer ordentlich feiert, fleißig baut und beim Fahren dicke Eier beweist wird Chancen auf den Sieg haben.

weitere Infos und online-Anmeldung auf www.flowpage.net

hier das erste offizielle Foto von der Strecke:

Hey Harald,

wünsch euch viel Spaß bei der Session und hoffentlich tut sich keiner was.
Hoffe dass du auch genauso dicke Eier im Abi hast!
Viel Glück dabei!

Gruß Mario

Zurück