kroiterfee
Oh ja, ein Elox-Fan!
moin.
verbringe grad meinen urlaub hier im schönen freiburg und hatte mal wieder ein kurbelproblem
also hab ich rumtelefoniert wo ich ne ersatzkurbel her krieg. hab mich dann für eine 2008er xt entschieden. also am samstag da angerufen und: ja haben wir da und bauen wir dir auch ein. wenn du bis 1600 hier bist dann kümmern wir uns auch noch um einbau.
gut, dachte ich und düste mit meiner freundin dann dorthin. wir waren um 1550 da und dann wurde einem schnippisch entgegnet das wir die kurbel gerne kaufen dürften aber "von einem einbau war nie die rede." so was von arrogant hab ich selten erlebt
war ich schon wieder über soviel "service" in rage. dann wurde ich an die werkstatt verwiesen. der schrauber war ok und hat gesagt das es kein problem sei. ich fahr mich grad wieder runter da kommt der schrauber und sagt das keine kurbeln da sind obwohl sie im rechner noch 2 hätten aber wohl im lager keine sein würden.
also stinkesauer und mit einer noch mieser gelaunten freundin dann wieder abgezogen.
sind die da immer so inkompetent?
verbringe grad meinen urlaub hier im schönen freiburg und hatte mal wieder ein kurbelproblem

gut, dachte ich und düste mit meiner freundin dann dorthin. wir waren um 1550 da und dann wurde einem schnippisch entgegnet das wir die kurbel gerne kaufen dürften aber "von einem einbau war nie die rede." so was von arrogant hab ich selten erlebt

also stinkesauer und mit einer noch mieser gelaunten freundin dann wieder abgezogen.

sind die da immer so inkompetent?