Extreme owners club

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knurrhahn

macht's aua.
Ich möchte mich ein wenig austauschen mit Leuten, die auch ein Whiplash Extreme besitzen.

Wie habt ihr es aufgebaut? Was fahrt ihr damit? Was fahrt ihr sonst?

Bitte nur Beiträge von Extreme-Besitzern.

meins:

Travis 203
Magura Gustav
Ringle Demon, SUN MTX, 36 Speichen, Maxxis Minion 2.7 supertracky, dicke Schläuche
2 Blätter mit DMR Führung
~18kg :eek:

Fahre damit DH, Bikepark und Trails, ab und zu auch ein paar Höhenmeter rauf. Das Rad ist sehr gut zum springen, wendig und lässt sich gut treten. Allerdings haben die Laufräder zuviel Gewicht und Rollwiderstand. Nächste Saison gibt's neue.

zoomi schrieb:
Hi,

ich liebäugele selbst mit einem Extreme, habe jedoch Bedenken wg. der Rahmengrösse :heul: Ich bin 1,89m und möchte das Rad auch notfalls mal im uphill nutzen können. Was ist dein Eindruck von dem Rad und wie gross bist du ?

Fährst du auch h-walk?

Danke

Zoomi

Bin 1.83m gross.

Ich denke, mit dem richtigen Vorbau, Lenker und Sattelstütze kann man das EX von 1.65 bis 2.10 gut fahren. Ein Mountainbike muss nicht so stark wie ein Rennrad an die Körpergrösse angepasst sein. Ich fahre gerne kleine Rahmen.

Uphill? Kommt auf den Radsatz an (siehe oben). Die Satzelstütze kann man auch nicht unendlich weit einfahren, sonst kommt sie an den Dämpfer.

Ja, war mit h-walk schon in Filzbach, Chrischona und Alpe d'Huez.

Hallo Knurhahn,

Dies ist ein Hersteller-Support-Forum, wo Fragen zu seinen Produkten beantwortet wird.

Dazu gehört nicht das von Dir eröffnete Thema. Bitte mache das in einem anderen Bereich des IBC-Forums.

==Closed==

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück