oh man...
...grad 2 tage hab ich die neunen laufräder und schon passiert der erste scheiss
gejumpt, aufgekommen, lauter knall und abflug...
resultat:
einige speichen aus der narbe rausgerissen und der rest halt saulocker!
dazu von der 12.1 unten am kolben das verbindungsstück zum bremsschlauch abgerissen/-gebrochen weil sich beim sturz der lenker voll verdreht hat
weis jemand:
a) ob man bei veltec garantie gegen so nen scheiss hat (LRS 2 tage alt und der sprung war MAX 30kmh und 1,50 m tief in einen hügel und nicht ins flat)
-double track - grimeca steckachsennarbe und champ speichen.
normalerweise sollten die sowas halten
b) ob man von grimeca diesen adapter bekommt(ich glaube der ist an den bremskolben geschraubt) und man den auch wieder auf den bremsschlauch bekommt...
ist echt eine ********......
...grad 2 tage hab ich die neunen laufräder und schon passiert der erste scheiss
gejumpt, aufgekommen, lauter knall und abflug...
resultat:
einige speichen aus der narbe rausgerissen und der rest halt saulocker!
dazu von der 12.1 unten am kolben das verbindungsstück zum bremsschlauch abgerissen/-gebrochen weil sich beim sturz der lenker voll verdreht hat
weis jemand:
a) ob man bei veltec garantie gegen so nen scheiss hat (LRS 2 tage alt und der sprung war MAX 30kmh und 1,50 m tief in einen hügel und nicht ins flat)
-double track - grimeca steckachsennarbe und champ speichen.
normalerweise sollten die sowas halten

b) ob man von grimeca diesen adapter bekommt(ich glaube der ist an den bremskolben geschraubt) und man den auch wieder auf den bremsschlauch bekommt...
ist echt eine ********......