fa. bike-components bzw. vortrieb

Hi,

ich bestelle mittlerweile nur noch bei bike-components und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!!! Auch eine Rücküberweisung hat perfekt geklappt. Und zum Thema schlechtere Teile kann ich nur sagen, dass ich schon mal einen besseren Umwerfer geschickt bekam, weil meiner nicht lieferbar war. Die Leutz haben denke ich viel zu tun. Sind aber am Tel immer freundlich!!! Ist jetzt meine Erfahrung und ich habe dort schon Teile für den Aufbau von 2 Bikes bestellt.

Gruss,
Disco

Habe nun schon öfter bei B-C bestellt, ok war nicht immer alles sofort lieferbar aber dann habe ich halt gewartet.

Manch mal hat auch ein freundliche aber nachdrückliche Mail geholfen.
(Fehlende Teile wurden dann kostenlos nach geliefert)

Aber halt eine prima Auswahl bei top Preisen.

Ich hab auch ab und an bei BC bestellt, gliedert sich harmonisch ein in meine Quellen von Ebay, IBC-Forum und bicycles.de (bzw. Ladengeschäft) !
Hatte eigentlich nie Probleme bis zum letzen Mal, die Reifen waren wohl nicht vorrätig bzw. lieferbar (Crossreifen von Ritchey), aber sofort bescheid gegeben hat niemand von denen und ich warte und warte... (evtl. haben die halt noch selber auf die Reifen gewartet)
OK, dann hat man mir halt den Rest geliefert, dabei hat mich ziemlich aufgeregt dass der tolle Magura-Bremskabel-schneider nur ein ganz billiges Plasteteil mit 2 scharfen Klingen ist und das für schlappe 14 Euronen. OK, das liegt an Magura aber auch wieder an Bike-Components.
Denn wenn die ordentliche Bilder hätten, hätte ich mir direkt woanders einen Cutter für 1 Euro geholt.
Ich hatte gehofft eine ordentliche Metallzange zu bekommen wie ich sie schonmal in einer Bike-Werkstatt benutzt habe.

Und in dem Tütchen mit der Sram Pc-59 Kette fehlte das Verschluss-Glied.
Haben die mir irgendwie nicht geglaubt wenn ich den Mails folge aber das Teil wurde mir dann doch noch unentgeltlich nachgeliefert.

OK, war ärgerlich, werde aber trotzdem wieder dort bestellen - denn das war wohl eine Verkettung von unglücklichen Umständen...
Aberd as mit den Bildern müssen die mal ändern !
Und eben das Zeugs vorrätig haben oder eben online rausnehmen.

Max2k schrieb:
haha,

nen adidas katon ist doch noch halbswegs "stylisch"...
ich bekam jetzt zwei mal eine Lieferung von denen in so extrem "schicken" Damenschuhkartons namens "Marina Murano"...
aber mal ehrlich.. auf den Inhalt kommt es an... hauptsache alles ist sicher verpackt, kommt ohne Defekt vollständig an...
und mein INhalt hat mich höchst erfreut: Fizik Gobi Sattel, Xt Shifter, Nokon Züge, Ciclo CM 436m Tacho... um nur einige Beispiele zu nennen und das beste:
bei allen bestellten Parts habe ich einiges an Geld gespart...

Bike-components.de - olé ...

dort werde ich auch weiterhin ordern

in diesem Sinne...
ride on
mäx

Ich hab bei TNC Hamburg die Sachen in einem 8x4 Deokarton bekommen!! :lol:

hallo,
wer fährt den noch vortrieb rahmen??
ist das gut????

Hmm, für größere Belastung ist legt die Firma ihre Rahmen nicht aus. Ein Rahmen ist mir davon schon gerissen (Stützmoment der Rohloff)
der zweiten muss ich nun mit einem Riss an der Zugstrebe ausbauen (AM/Enduro-Touren).

Also nur moderates CC beziehungsweise Reiseradeln. Nachdem die Schweißstellen an den Längsstreben besonders "bruchfreudig" angelegt aussehen, würde ich damit nicht mehr auf eine Tour gehen wo Zuverlässigkeit gefordert ist.

Zuletzt bearbeitet:
lahmt der shop in eurem browswer auch extrem?die brauchen wohl nen neuen server?
preise find ich gar nicht so dolle, vergl. zb. s-tec, wo aber der service und auswahl :streit: is.

Nö Du brauchst nen neuen Rechner. Bei mir läuft der Shop immer superschnell. Ich bestelle bei BC schon lange, und eigentlich fast alles. Es hat immer gut geklappt. Man muss natürlich auf die angegebene Lieferbarkeit achten. Und ich bestelle ausschliesslich per Nachnahme, so gibts keine Probleme mit Rückzahlungen :-)

Zurück