Fabian Barel: My Way - Ein videografischer Rückblick auf Fabien Barels Karriere

Vollständige Seite anschauen…
Seit diesem Jahr wandelt die französische Gravity-Legende Fabien Barel auf anderen Pfaden. Er ist im DH-Weltcup nicht mehr zugegen, nachdem er diesen über ein Jahrzehnt hin maßgeblich geprägt und bereichert hat. In diesem Jahr trat er vor allem durch seine eigene Video-Serie hervor, in welcher er gemeinsam mit einigen Top-MTB-Profis shredden ging.


→ Den vollständigen Artikel "Fabian Barel: My Way - Ein videografischer Rückblick auf Fabien Barels Karriere" im Newsbereich lesen


 
wann soll er seinen 3. Titel gewonnen haben ?

edith sagt das sagen die ja im film, du meine güte...rest des films is aber sahne, barel kommt klasse rüber, eben wie er 'war'
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Doku!
Aber wie er sich da komplett zerlegt hat - "mehrere Knochenbrüche" wird dem ja nichtmal annähernd gerecht...
 
wann soll er seinen 3. Titel gewonnen haben ?

edith sagt das sagen die ja im film, du meine güte...rest des films is aber sahne, barel kommt klasse rüber, eben wie er 'war'

Den Weltmeistertitel hatte er einmal als Junior und zweimal in der Elite. (Les Gets & Livigno) , soweit kann ich mich erinnern...
 
Ein ganz Großer des Downhillsports
Solche Menschen sind die besten Botschafter einer Sportart, da sie diese mit Haut & Haaren leben
Geniale Dokumentation
 
Für mich "der" Botschafter für Mondraker...

Ein ganz grosser des DH-Sports und des Spass-Mountainbikens schlechthin!!!

Ich bin mal gespannt, was er noch im Enduro-Bereich reisst
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen