Fährt jemand das Felt F 45R?

Hallo,

ich würde jetzt das Felt F45R Rennrad zu einem sehr guten Preis bekommen. Fährt jemand dieses Rennrad oder vielleicht ein anderes Felt Rennrad? Das sind ja OEM Rahmen. Wie ist die Rahmen Qualität? Wie ist Lack Qualität?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Fahre das 2002er F65. Bin eigentlich angenehm überrascht. Hatte nie Probleme. Auch die Lackqualität war soweit i.O. Muß mir allerdings noch nen Kettenstrebenschutz zulegen. Da hatte Felt ein wenig gegeizt (sind halt die Kleinigkeiten). Einziges Manko waren die Felgen, die etwas zu weich sind (Rigida-OEM). Da war halt öfter Nachzentrieren angesagt (obwohl ich nun kein Schwergewicht bin und auch keine Bordsteinkanten Maß genommen habe). Irgendwo muß halt der günstige Preis gerechtfertigt sein. Habe mir aber in der Zwischenzeit bessere Felgen einspeichen lassen.
Alles in allem ist es in der Einstiegsklasse aber empfehlenswert.
Beim F45R hast Du ja (sollte es das 2002er Modell sein) eine Carbon-Gabel und die Ultegra-Gruppe. Beim 2002er F65 ist halt nur eine Alu-Gabel und ne 105er Gruppe montiert. Wobei ich sagen muß, dass ich bis auf die Felgen mit der restlichen Ausstattung voll zufrieden bin.

Zurück