Fahren diese Woche

Hallo!
Ich werde diese Woche mal wieder dazu kommen, meine morschen Knochen durch den Taunus zu fahren. Wer mit will, bitte melden! (Gabi, Volker...wie stehts??)

Lutz

Servus mitanand'

ich hätte auch Lust, aber leider bin ich zeitlich stark eingeschränkt :( ...würd aber auf jeden Fall gerne!
Bin letztens erst 70km von OF bis auf den Altkönig und zurück gegurkt, das ist man hart, vor allem wenn man ewig keine längere Tour mehr gefahren hat *lol*. Naja, war jedenfalls cool, eine der Abfahrten ist ja ein richtiger Leckerbissen!

Hi Lutz!

Bin leider erst jetzt wieder im Büro. Wir(Team f. todtnauberg) wollen heute von
uns aus ne Trainingsrunde fahren. Wir könnten uns ja treffen, wenn jemand Lust
hat!

Gruß
Volker

Heute muß ich Straße fahren, um wieder etwas "rein" zu kommen... Morgen vormittag werde ich fahren und evtl. am Donnerstag, daß weiß ich aber noch nicht.

Lutz

Hi Lutz und alle anderen,

morgen und übermorgen hätt ich Zeit und Lust. Freitag hab ich sogar den ganzen Tag Zeit, Sa nur bis ca. 15:00.:daumen:

Morgen und übermorgen bin ich ab ca. 16:00 Uhr Zeit.

Gruß
Gabi

Hi Lutz!!

Habe ja jetzt noch Semesterferien und kann somit auch unter d
er Woche !!
Allerdings kann ich diese Woche erst am Sonntag. Wäre toll, wenn Du auch Zeit hast . Oder jemand anderes natürlich !!

Ciao Markus:bier: :D

...bestimmt die Hohemark, oder? Keine Ahnung, ob da heute jemand losfährt. Ich fahr aber auch so gegen 17:00 oder etwas später los, allerdings in Kelkheim. Wollte hoch Richtung Feldberg und Altkönig, hab Lust auf 'ne längere Runde.
Also, wenn Du Lust hast, kannst dich ja melden. Wir könne uns auch gerne irgendwo unterwegs treffen.

Gruß
Gabi

Zurück