Tag!
Passend zur kalten und nassen Jahreszeit muss ich mich ein wenig neu einkleiden.
Frage: Was zieht man sich am besten für das typische Herbstwetter an, sprich: Regen, nicht kalt; nicht warm, dunkel....?????
Ihr könnt mir doch sicherlich helfen....
Passend zur kalten und nassen Jahreszeit muss ich mich ein wenig neu einkleiden.
Frage: Was zieht man sich am besten für das typische Herbstwetter an, sprich: Regen, nicht kalt; nicht warm, dunkel....?????
Ihr könnt mir doch sicherlich helfen....

) Bei Temperaturen unter 10°c ist sie auch wenn man mit ner Jeans drunter mal nen bisschen Stoff gibt nicht zu warm...
Allso dan doch die Gore oder ähnliches.
), aber vom Innen- und Außenmaterial her ist sie sehr angenehm. Mit knapp 100 ist sie zwar weit weg von günstig, aber naja die Gore-Tex Version kostet ja das doppelte. Heute früh waren bei uns ca. 1 °C, und da hat sie mich auch nur mit Radunterhose drunter ausreichend war gehalten. Wenn's kalt wird kommt halt eine lange Funktionsunterhose drunter. Auch bei reichlich 10°C war sie angenehm zu tragen. Bei Feuchtigkeit hab ich sie in Ermangelung von Regen noch nicht testen können, aber das dürfte ja in den nächsten Tagen anstehen! Natürlich ist es nur eine Windstoppermembran, aber erfahrungsgemäß lässt sich damit auch trocken durch leichten Regen fahren.