Fahrrad geklaut Weimar

hi

meiner erster Thread hier und gleich mit schlechtem Anlass...

wenn zufällig jemand ein Bike mit folgender Beschreibung in Weimar, Erfurt und Umgebung rumfahren sieht, bitte bei mir melden ([email protected])
ich habe zwar keine besonders große Hoffnung es je wieder zu sehn.....aber ein Versuch ist es doch wert..

Kona Muni Mula blau
Rock Shox Sid blau (die erste Sid die rausgekommen ist, weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr)
Magura HS 33 Quick Silver
Irc Mythos Slicks
Race Face Vorbau, Syncros Lenker
alte Sram shilfter
Syncross Sattelstütze (schwarz)
Selle Italia Sattel, neon grün missy giove edition
Race Face Turbine LP Kurbel blau
Tima ATAC Clickpedalen grün
xt Schlatwerk
xt umwerfer

das rad hatte doch schon einen beträchtlichen Wert, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen..

vielen dank

murmel

ich komm weder aus weimar, noch aus erfurt. aber ich würd mir da keine großen hoffnungen machen, das rad wieder zu sehen.. mir wurde ne gabel (z1) und noch paar teile geklaut und ich hab's nie wieder gesehn.

wenn du ne fahrradversicherung hattest kriegst du ja geld von der versicherung. wenn nicht: sofern du nicht die polizei gerufen hast kannst du der versicherung sagen es stand im keller (keller-box), aber nur wenn du nicht in nem eigenen haus wohnst wo keiner rein kommt.

die zitrone

ja, nachdem ich das ganze bei der polizei gemeldet habe, kram ich nun alle rechnungen zusammen und hoffe das die versicherung möglichst alles übernimmt...
is halt schade, auch wenn ich den kompletten betrag erstattet kriegen wuerde, so hatte dieses fahrrad fuer mich auch einen gewissen "sentimentalen" wert. wurde schließlich mit muehe und zeitaufwand aufgebaut.....

murmel

@murmel2

das mit dem sentimentalen kann ich nachfühlen, war bei mir damals genauso. mein bike wurde von ner organisierten gruppe bzw. einzeltäter aus meinem keller (sichtschutz, zwei schlösser aussen plus ein schloss was das bike mit rohrleitungen verband) gezielt geklaut. habs der polizei gemeldet und ca. 6 monate später kam ein brief wo stand das die suche offiziel eingestellt wird. glück im unglück war die super versicherung die 4 tage nach der meldung gezahlt hat.
also kopf hoch

hi,
komme auch aus weimar undzwar aus nord,
ich will dir ja jetzt keine großen hoffnungen machen,aber ich habe heute son bike mit hs33 quick silver gesehen !
war an deinen bike vr+hr hs33 dran?
die quicksilver fährt ja nicht jeder

sah wie ein kona rahmen aus aber in weiß. sah aus wie überlackiert.
keine ahnung habe da nicht so den plan
grüße

ps. hast du mal ein bild von deinem

@grünerbär14

hi

ja, hs33 quicksilver vorn und hinten. Auffällig ist vielleicht noch die blaue Sid, bzw der gitfgrüne Selle Italia Sattel...

Eigentlich glaube ich aber nicht das jemand, wenn er schon damit noch in Weimar rumfährt, diese auffälligen Teile dran lässt. (vorallem der Sattel)

bild hab ich leider nicht mehr

Zurück