Fahrrad gestohlen... bitte mal drauf achten!

Hi!

Mir habense heute Nacht meinen T4 aufgebrochen und mir das Radio und das Rad gestohlen!
Waren gerade aus Lauscha zurück und wollte den kram erst heute morgen ausladen!

Glaube eher das die Diebe es auf´s Radio abgesehen hatten, da Sie anscheinend passendes Werkzeug dafür dabei hatten und andere Sachen wie neue Reifen einfach haben liegen lassen.

Wäre echt Super wenn ihr mal drauf achten könntet ob ihr das Bike seht ... ob auf ner Strecke, Bikepark, oder bei E-bay. Wenn dann bitte die Polizei verständigen oder mich anrufen! 01772445102

Rahmen: Banshee Scream Schwarz (das Scream war mit "Stoepsel" überklebt)
Gabel: Junior T 04 mit Roten drehknöpfen anstatt Schwarzen.
Dämpfer: Fox Vanilla RC Pro Pedal
Bremsen: Magura Gustav M
Steuersatz: FSA The PIG Pro
Vorbau: FSA
Lenker: Truvativ Husselfelt Riserbar DH
Kurbeln: Truvativ Holzfeller
Pedale: Time Z
Laufräder: Mavic XM 321
Narbe hinten: Hügi FR
Narbe vorne: Veltec DH
Sattel: Tioga
Schaltung: XT Kurzer Käfig

Bin für jeden Tip dankbar!

grüße Mike

kann man da nicht die autoversicherung dafür haftbar machen? also bei vollkasko glaub ich geht des....

oder hausratsversicherung, bei manchen ist das dabei

JustRunning schrieb:
kann man da nicht die autoversicherung dafür haftbar machen? also bei vollkasko glaub ich geht des....

Ich glaube nicht!
Die Polizei kann zur Gefahrenabwendung sogar ein Fahrzeug sicherstellen bzw. dieses abschleppen lassen, wenn sich im Inneren offensichtliche Wertgegenstände befinden, welche zu einer Straftat einladen würden.

Kann nur hoffen das er sein Rad wieder zurück bekommt.
Mitleid habe ich allerdings keines!

Mal wieder typisch diese Einstellung, andere (diesmal Versicherung) sollen für den selbst verbockten Mist mal wieder gerade stehen... :mad:
Warum sollte die Versicherung bezahlen, weil er zu faul war sein "Baby" auszuladen? Sorry, aber sowas lässt man einfach nicht unbeaufsichtigt - und schon garnicht über Nacht im Fahrzeug!

J.

Bei mir muss es trotz versicherung nach 18:00 Uhr (oder 20:00 uhr...) in einem abgeschlossenen raum befinden - keller, zimmer usw... sonst zahlt die versicherung auch nicht...

Hoffentlich findest du dein bike wieder!

JustRunning schrieb:

Tja, das ist natürlich dumm gelaufen. Aber das war aucht Leichtsinn. Laß Dir mal von "Rote Locke" alias Thomas Spöttl erzählen, wie leicht man einen T4 knacken kann. :D Der hat da eine schöne Geschichte von einem netten Mann aus Polen, den er einfach nachts auf der Straße angequatscht hat, weil er seinen Schlüssel in der Disko verloren hatte. Nach Klärung der Besitzstände durch Vorzeigen der Fahrzeugpapiere ließ sich der netter Herr nicht lange lumpen und öffnete den T4 in kürzester Zeit. :i2:

Also - nie das Bike im Auto lassen, wenn es nicht auch anders geht. Wir haben damals am NSC in Berlin jede Nacht die Bikes bis in den 5. Stock geschleppt und mit denen im Zimmer übernachtet... :D

Wo war des denn?

Sicher mag man einen Diebstahl provozieren, wenn man das Rad da sichtbar im Auto liegen lässt und die Polizei darf da sicher auch zurecht einschreiten. ABER es ist wohl kaum die eigene Schuld, wenn einem was geklaut wird.

Jeremy schrieb:
Mal wieder typisch diese Einstellung, andere (diesmal Versicherung) sollen für den selbst verbockten Mist mal wieder gerade stehen... :mad:

Bitte? Was willst du denn? Er hat doch selbst nirgends auch nur ein Sterbenswörtchen von Versicherung oder dergleichen erwähnt.
Er will lediglich dass ihr/wir die Augen offen halten falls es bei eBay o.ä. auftaucht. Punkt.

Ohh man Stöpsel,

Dein WE ist ja mal wörtlich ins Wasser gefallen!
Erst der Sturz in Lausch und dann noch das Bike wech.
Was soll ich dazu sagen:
Das mit der Hand wird schon wieder, aber das Bike :confused:

Werde auf jeden Fall die Augen und Ohren offen halten.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche des Bikes.

Viele Grüße

Genio

Ist ja nett das sich einige Ihre Schadenfreude daran haben ... das ich so blöd war es im Auto zu lassen. Die können diese Leute auch für sich behalten!
Wenn ihr nichts Produktives schreiben könnt was mir hilft dann lasst es doch bitte!
Hatten Sonntag abend kurz nach der Losfahrt in Lauscha noch einen Motorschaden ( ca. 650 €) mussten dann dort aufm Parkplatz einer VW Werkstatt im Auto pennen. (zumindestens haben wir´s versucht!) Dann noch bis nachmittags um 15 Uhr auf Ersatzteile gewartet. Und mussten dort die ganze Zeit auf ner Bahnhofsbank abgammeln, ohne zu wissen ob diese überhaupt kommen!
Dann kurz nach drei Losgefahren und hier spät Montag abens nähe Duisburg angekommen! Das man dann ein wenig fertig ist, kann der ein oder andere vielleicht verstehen??!!
Wollte nur noch schlafen und am nächsten morgen das Auto ausräumen!
Und da ich nicht in Duisburg Marxloh wohne sondern in einem Kuh Kaff, und wir hier in der Nachbarschaft noch nie nen Einbruch hatten! Dachte ich mir ich lasse es den 1 von den restlichen 364 Tagen im Jahr mal im Auto! Aber NEIN irgend so ein Heckenpisser musste mir meine ver****te Laune, die schon gegen Minus tausend ging, noch weiter vermiesen! Falls dieser jemand das hier lesen sollte (was ich nicht glaube, da zu doof dafür!) kann er es mir gerne vor die Tür stellen, klingeln und sich verpissen. (Ok ok... bisschen unrealistisch ich weiß :D ) Oder ich hab nach dem ganzen Pech einfach mal riesen Glück und erwische diesen jemand damit.....wobei mein erster Vorschlag definitiv besser für diesen jemand wäre!

Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn sich die ganzen Sensationslustigen Knallköppe in irgendeinem anderem Thread (davon gibts hier einige!) die Mäuler zereißen könnten! Ich habe hiermit jetzt niemanden angesprochen! Der der sich angesprochen fühlt ... selbst schuld!
Und alle vernünftigen normalen Foren User die mir wirklich helfen wollen, hier posten!

Jupp! War einfach mal nen Mega bepisstes Weekend wie ich´s echt niemanden Wünsche !

PS: Noch paar ergänzungen:

Reifen : Maxxis Wetscream in 2.2
(Vielleicht seht ihr ja jemanden der mitm Scream mit Wetcream zur Eisdiele fährt! )

gestohlen wurde es in Rheurdt.
Liegt so zwischen Duisburg, Krefeld, Moers, Geldern... naja

grüße

matveevru schrieb:
hallo,,so ein mist,,,also wenn du den hurensohn findest komme ich bei dir vorbei,,,,weil ich will mitschlagen WILL,,,eigentlich war es schon immer mein traum einen menschen abzuknallen,,,, :mad:

gruß wowa

Aus solchen Beiträgen bestand doch schonmal ein Thread wo ein Bike gestohlen wurde! :rolleyes:

matveevru schrieb:
eigentlich war es schon immer mein traum einen menschen abzuknallen

Soso. Die helfen dir dabei sicher gerne.

@Codo: Mein Beileid für so ein Wochenende.... sowas wünscht man eigentlich niemand.
Ich werd das Bike im Hinterkopf behalten.

Zurück