Fahrrad-Utopien made in NL: Touch of Dutch KI macht Straßen schön

Gute Aussichten für leidgeprüfte deutsche Fahrradfahrer:innen: Auf der Fahrrad-Marketing-Website der Niederlande steht mit „a Touch of Dutch“ neuerdings ein KI-Generator zur Verfügung, mit dem ihr beliebige hässliche Straßen virtuell niederländisch-fahrradfreundlich umbauen könnt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch der Touch of Dutch Generator?

Ach Paule, nicht jeder der ne andere Meinung hat, lebt in "der Bubble". Wir sind nämlich böse Reptilienmenschen mit dem Masterplan die Feuerwehr lahmzulegeno_O
Da hast Du mich falsch verstanden. In einem Radforum werden Radverkehrsfragen naturgemäß etwas anders beurteilt als anderswo. Das meinte ich mit Bubble.
Und natürlich will niemand die Feuerwehr behindern, das musst Du gar nicht ins Lächerliche ziehen. Aber ich habe den Eindruck, dass im Eifer des Gefechts manchmal die Notwendigkeiten vergessen oder übersehen werden, dafür ist die Feuerwehr dann ein gutes Beispiel.

Da hast Du mich falsch verstanden. In einem Radforum werden Radverkehrsfragen naturgemäß etwas anders beurteilt als anderswo. Das meinte ich mit Bubble.
Und natürlich will niemand die Feuerwehr behindern, das musst Du gar nicht ins Lächerliche ziehen. Aber ich habe den Eindruck, dass im Eifer des Gefechts manchmal die Notwendigkeiten vergessen oder übersehen werden, dafür ist die Feuerwehr dann ein gutes Beispiel.
Ja, das habe ich in der Tat falsch verstanden. Sorry.
Das Notwendigkeiten und Interessen vernachlässigt werden, kenne ich nur aus ideologischen Hochburgen (Berlin, Hamburg Ottensen), aber das ist nicht repräsentativ und wenn man Wandel will sollte man nicht vom worst case ausgehen, sonst kommt man nie voran.

Natürlich gibt es ein solches Establishment. Nur fahren die Lastenrad und nicht MTB. Der Punkt war trotzdem richtig, denn die ganzen VanLife Jünger sind mit ihren liebevoll umgebauten Bussen natürlich auch ein Problem in der Stadt.
Vielleicht solltest du mal gucken, was Establishment ist.
Du siehst die Lastenradler als einflussreiche Millieugruppierung? Nunja...

Und die drei VanLifer, die in der Stadt mit ihrem Van zum Dennree zum Brötchenholen fahren sind natürlich im Vergleich zu den ganzen SUV-Fahrern und Autoposern, oder der allgemein eben viel zu hohen Autolast, wahrlich ein gewaltiges Problem.
Man kann sich die Welt auch zurechtreden, wenn man sich über etwas aufregen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück