Fahrradhandschuhe von Tchibo! Eure Meinung?

• Ersteller Ersteller DerUnbeugsame
  • Erstellt am Erstellt am
Schon eine Weile her, aber hab ich noch in bleibender Erinnerung. Hatte mir mal die Aldi Fahrradhandschuhe angeschaut für 4.99 oder ähnlich. Label sagte "nicht maschinenwaschbar", oder sogar "nicht waschbar". Soviel zur Qualität.
Wäre demnach ein Punkt worauf du dein Augenmerk richten könntest.

Gruss

Oha, grad nachgesehen, 40° Feinwäsche tauglich. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen ...

Habe die seit dem Frühjahr im Einsatz. Keine Probleme bisher, auch nicht nach diversen Wäschen in der Waschmaschine (40 Grad bunt). Bei dem Preis machste echt nix falsch. Vorher hatte ich welche von Roeckl (Solar) - deutlich teurer und auch nicht besser verarbeitet.

Hi,

ich kann nichts Schlechtes über die Tchibo-Handschuhe sagen. Verarbeitung ist ganz okay und fühlen sich gut an....!
Einzig die Grösse stimmt nicht ganz....habe z.B. bei Scott-Handschuhen Gr. 9 - 9,5, bei denen von Tchibo S/M.
Bei uns hier im Tchibo hatten sie heute Früh noch je 2 Paar in S/M bzw. L/XL, evtl. mal im Tchibo-Regal im Supermarkt oder in einer Filiale probieren...

Gruss
Heiko

Testen, ausprobieren und am besten hier das Ergebnis posten. Ich kann aus meiner langjährigen Biker-Erfahrung sagen, dass ich die sog. medicompression-Technologie bevorzuge. Beugt Unfällen oder anderweitigen Verletzungen vor. Ansonsten bin ich von Tchibo sehr gute Qualität gewohnt - zum kleinen Preis. Um dem Problem von Dino76 aus dem Weg zu gehen, würde ich auf jeden Fall zwei Paare erwerben. Das Paar, das nicht passt, sendest du zurück.

Zurück