Fahrradklau in Düsseldorf - 25.10.05!

Mein Fahrrad ist gestern Abend in Düsseldorf-Bilk, zwischen 21:30 und 23:30h vor dem Metropol Kino geklaut worden! :mad:
Es ist ein mattschwarzes Cross-Fulli (Viergelenker, 28") von Red Bull mit jeder Menge Besonderheiten, z.B.:
  • Vorbau / Sattelstütze Ritchey WCS
  • Magura Martha SL Scheibenbremsen mit SL-Rotor
  • Marzocchi Marathon SL 29er Gabel in Anthrazit-Metallic
  • DT-Swiss Dämpfer SSD 225
  • Dt-Swiss Onyx Naben mit Mavic A 319 Felgen

hier ein Foto:
mein_pony.jpg

Wenn irgendjemand das Rad, oder Teile davon in auffälliger Kombination zum Verkauf sieht, bitte sagt mir Bescheid - das Rad ist das einzige , wo ich mir mal was gegönnt habe, ich hab es geliebt und ein neues kaufen stellt mich vor finanzielle Nöte :heul:

Danke,
kilowahn

mein Beileid! Is jetzt aber Klausaison oder? Was ich z.Z. von geklauten Bikes lese is ja schoch echt fettig.

Schade um dein Bike, kann ich mir vorstellen das du dran gehangen hast.
Meins wird niemals draussen angekettet, steht nur i.d.Garage oder wird bewegt.Und wenns mal mit nem Bike was erledigt wird,dann nur mit einem was keine Sau mitnimmt, brauch ich auch nicht anschliessen.

Viel Erfolg bei Auffinden deines Redbulls!
By fF

kilowahn schrieb:
Mein Fahrrad ist gestern Abend in Düsseldorf-Bilk, zwischen 21:30 und 23:30h vor dem Metropol Kino geklaut worden! :mad:
Es ist ein mattschwarzes Cross-Fulli (Viergelenker, 28") von Red Bull mit jeder Menge Besonderheiten, z.B.:
  • Vorbau / Sattelstütze Ritchey WCS
  • Magura Martha SL Scheibenbremsen mit SL-Rotor
  • Marzocchi Marathon SL 29er Gabel in Anthrazit-Metallic
  • DT-Swiss Dämpfer SSD 225
  • Dt-Swiss Onyx Naben mit Mavic A 319 Felgen
hier ein Foto:
mein_pony.jpg

Wenn irgendjemand das Rad, oder Teile davon in auffälliger Kombination zum Verkauf sieht, bitte sagt mir Bescheid - das Rad ist das einzige , wo ich mir mal was gegönnt habe, ich hab es geliebt und ein neues kaufen stellt mich vor finanzielle Nöte :heul:

Danke,
kilowahn

das nenn ich mal ne nette Stadtschlampe...

Hätte da ne neue für dich - MTB, starr mit alter LX-Gruppe, 80 Euro ohne Versand... ok, fast schon zu schade für vors Kino... aber da sparst du ne Menge Kohle :daumen:

Hi, mein Beileid - arbeite in Flingern und werde die Augen offen halten.
Aber, wie mein Vorredner schon sagte: Sehr nette Stadtschlampe - ich hätte sie nicht vor dem Kino gelassen.

Viel Erfolg

Auch von mir ---herzliches Beileid...verdammt beschissene Sache. :heul: :mad:

Trotzdem: wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, so ein Rad in der Stadt stundenlang bzw. überhaupt allein zu lassen??? :confused: :confused: :confused:
Da ist es heutzutage doch schon fast logisch, dass es hinterher nicht mehr da steht...hätte mich echt mehr gewundert, wenn das gut gegangen wäre...zwar traurig, aber leider Tatsache...

auch von mir herzliches beileid!!!!

ich hoffe für dich das du was raus findest...ich halte auch die augen offen!
ich würde auf jeden für den dieb hoffen das bullen ihn erwischen,wenn das mein bike gewesen wär,ich würde die ******** aus dem wixxer raus prügeln wenn ich ihn erwischen würde.

das bike war doch angekettet oder?war das versichert?
wenn ja kriegse doch das geld wieder.würde ich auf jeden ma versuchen.
mir haben se auch ma eins vorm freibad geklaut und ich hab das geld zurück bekommen.obwohl es nicht ma angekettet war :p

ich kann auch nur raten kauft euch irgendeinen hobel für günstig geld und fahrt damit inne city oder so,die leute sind einfach zu dreist!

Zurück