Fahrradsternfahrt Hamburg 21.06.15: Wer ist dabei?!

neverisforever

I don't want to grow up
Moin Jungs und Mädels!
Da ich sowieso bei der Sternfahrt mitfahren werd, hab ich mir gedacht: Ist doch mal ne gute Möglichkeit sich personlich kennenzulernen, ne Klassikertour zu machen und einfach ne nette Zeit zu haben:D
Also, wer Bock hat mal über die Köhlbrandbrücke und die Autobahn mit dem Rad zu fahren: Mitmachen!
Ist echt ne witzige Sache und das Tempo (wenn man das überhaupt so nennen darf) ist eine Spazierfahrt, also für wirklich jeden machbar und auch mehrere Stunden gehen kurzweilig vorbei:daumen:
Letztes mal bin ich ab Harburg-Rathaus mitgefahren... hätte aber ruhig länger sein dürfen;)
Also, Butter bei die Fische:
Wer hat Bock?
Wo und wann startet ihr und nicht zu vergessen: Welches Schätzchen bringt ihr mit:D
Grüße
-Björn
moa2015_routenplan_25mrz15_rgb96dpi.jpg

Anhänge

• moa2015_routenplan_25mrz15_rgb96dpi.jpg
    moa2015_routenplan_25mrz15_rgb96dpi.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 37
Schade Robert:( Wär bestimmt lustig geworden...
Beim Critical Mass wollt ich auch immer mal mitmachen, habs aber entweder verdaddelt oder war Freitags zu platt;)
Sonst hat keiner Lust? Kommt schon:winken: Ist zwar keine Classic-Veranstaltung und hat noch nicht mal im Entferntesten was mit Bergrädern zu tun, aber trotzdem eine tolle ErFAHRung.
Ich fahr natürlich auch allein, aber mit mehreren ists immer spaßiger:hüpf::daumen:
Grüße
Björn

Zurück