Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben einen Tule, das Ding ist echt super.
Unser ist fuer 3 Raeder ausgelegt, gibt es aber auch fuer 2.
Kann ich absolut empfehlen,
Wir sind schon mit 3 MTB gefahren.
Da mußten wir den Sattel etwas senken.
Ansonsten hat das problemlos geklappt....
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass greife ich das Thema wieder auf...
Bin auf de Suche nach einem Träger für die AHK für zwei Räder. Bei einem der beiden Räder steht im Manual, dass am am Oberrohr das Rad nicht einklemmen darf!
Weiß einer von euch, ob man bei den Thule Trägern das Bike bspw. auch an der Sattelstütze festmachen kann???
Oder habt Ihr Ideen, wie ich das sonst regeln könnte?
Ich habe einen 3er Träger von Thule. 3 Räder lassen sich darauf aber nur transportieren, wenn es klassische Holland- oder Rennräder sidn. Mountainbikes passen ohne irgendetwas zu verschrammen nur 2 Stück drauf. Daher ist der normale 2er Träger von Thule für den Transport von 2 Mountainbikes nicht geeignet.
Habe dieses Problem schon mehrfach bei Messen mit Thule besprochen.
Einzige Lösung: Die E-Biketräger von Thule, oder halt ein 3er Träger, den man nicht komplett nutzt.
also ich hab einen den ich für 3 mtbs benutze ohne probleme du mußt wohl was falsch machen
lg
Glaube ich kaum. Bei Freeride und DH Bikes mit 150er Hinterbauten und dicken Gabeln scheuern Gabeln und Hinterbauten aneinander, wenn man alle drei Halter nutzen will.