Hallo Zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr ein Last Tarvo, mit einen FOX 38 und X2 Fahrwerk, gekauft. Zudem habe ich den Cinto Rocker mit dem ich das Rad in ein Trailbike/Allmountain verwandeln kann.
Nun ist es so, dass ich meinen X2 Dämpfer einschicken muss. Das fällt jetzt blöderweise mit einer Woche Resturlaub zusammen die ich nehmen muss und gerne fürs Biken nutzen würde. Deshalb überlege ich, die Anschaffung eines „Cinto-Fahrwerks“ vorzuziehen.
Dabei habe ich mehrere Optionen im Kopf, allerdings bin ich auch ziemlich unentschlossen. Zum einen weil mein Wissen zu Hinterbauten nicht ausreicht, um das aus der Theorie zu beurteilen, zum anderen kann ich die Dämpfer nicht umfassend einschätzen.
Meine groben Anforderungen sind wie folgt:
Danke für eure Hilfe
Ich habe mir letztes Jahr ein Last Tarvo, mit einen FOX 38 und X2 Fahrwerk, gekauft. Zudem habe ich den Cinto Rocker mit dem ich das Rad in ein Trailbike/Allmountain verwandeln kann.
Nun ist es so, dass ich meinen X2 Dämpfer einschicken muss. Das fällt jetzt blöderweise mit einer Woche Resturlaub zusammen die ich nehmen muss und gerne fürs Biken nutzen würde. Deshalb überlege ich, die Anschaffung eines „Cinto-Fahrwerks“ vorzuziehen.
Dabei habe ich mehrere Optionen im Kopf, allerdings bin ich auch ziemlich unentschlossen. Zum einen weil mein Wissen zu Hinterbauten nicht ausreicht, um das aus der Theorie zu beurteilen, zum anderen kann ich die Dämpfer nicht umfassend einschätzen.
Meine groben Anforderungen sind wie folgt:
- Ich möchte das Cinto für alpine Trail und Enduro Touren nutzen.
- Der Fokus ist nicht auf go ultimative fast.
- Eine gut Plattformdämpfung > Gewicht
- Easy Setup > letztem Quäntchen Optimierbarkeit
Danke für eure Hilfe
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