Fake-Shops hier melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute.. kommt mal klar.
Eure Haltung: "Wer drauf reinfällt hats verdient". Dann braucht es gar nicht erst solch einen Thread, wo wir uns gegenseitig aufmerksam machen. Einen Thread in dem ihr euch jetzt hier nur beteiligt um anderen vor den Latz zu knallen, dass sie die klappe halten sollen.. was stimmt mit euch nicht?
Beteiligt euch doch hier einfach nicht und zieht weiter.. statt überheblich zu sein.

Die Welt ist nun mal wie sie ist.. und Menschen sind wie sie sind. Gegenseitige Hinweise/Unterstützung ist nicht nur ein nettes Gimmick, sondern absolut notwendig. Es gibt gute Gründe, warum solche Shops und die Mails vom Nigerianischen Prinzen an jeder Ecke auftauchen.. weil es eben funktioniert.
 
Das raussuchen hat jetzt weniger Zeit in Anspruch genommen, als du vermutlich für deinen Text gebraucht hast.
Schön und danke, dass du dir die Mühe des Heraussuchens machtest.
Deine Vermutung mag richtig sein, am Ende entscheidet aber - so hoffe ich zumindest - jeder selbst wie er seine Zeit nutzt.

Was ich sehe ist, dass es auch auf der 4. Seite dieses Beitrags zur Verlinkung kommt.

Effizient für das Ranking der betrügerischen Seiten ist z. B. auch dein Zitat eines solchen Links, der dadurch also mindestens zweimal an verschiedenen Orten exisitiert. So eine Suchmaschine könnte nun zur Schlussfolgerung, dass es sich bei der multiplen Verlinkung wohl um einen besonders relevanten Link handelt, kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread mal gemeldet. In dieser Form verursacht es mehr Schaden, als dass es hilft.

Man könnte auch einfach eine Anleitung bzw. Tipps zur Identifizierung eines Fake-Shops im Schnäppchen-Bereich anpinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten