Falle auf Waldweg bei Goessweinstein

Registriert
3. November 2014
Reaktionspunkte
78
Ort
Europa
Hat da jemand was mitbekommen?
https://www.mtb-news.de/forum/t/absichtliche-fallen-fuer-biker-mit-karte.947662/post-18337169https://www.n-tv.de/regionales/baye...13-Jaehriger-tritt-drauf-article23612097.html
Gößweinstein (dpa/lby) - Ein 13-Jähriger ist beim Spaziergang auf einem oberfränkischen Waldweg auf scharfe Metallspitzen getreten. Es handelte sich um ein etwa ein Meter langes Zaunstück, das so hergerichtet war, dass metallische Spitzen wenige Zentimeter aus dem Boden ragten, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Da der 13-Jährige stabile Schuhe trug, habe er sich bei dem Vorfall am Sonntagabend in Gößweinstein (Landkreis Forchheim) nicht verletzt. Die Polizei vermutet, dass das Zaunstück Traktorfahrer und Mountainbiker am Überqueren der Wiese hindern sollte. Die Beamten ermitteln nun wegen versuchter Körperverletzung.

Quelle: dpa
 
Mitten im Ort ist die Pension Greller, aber da ist kein Waldboden.
Ich jedenfalls kann mit der Bezeichnung Greller-Wiese nix anfangen.
 
Zurück
Oben Unten