Peter-S Peter-S Registriert 20. September 2006 Reaktionspunkte 63 Ort Fürth/Odw. 16. November 2013 #1 Hallo, hier kann jeder seine Setupdaten einstellen und in diesem Forum diskutieren. Für Anregungen / Änderungen bitte per PN melden. Die Übersicht der Tabelle ist hier zu finden. Wenn ein paar Daten verfügbar sind, erstelle ich auch kleine Auswertungen auf neuen Tabellenblättern. Viel Spaß
Hallo, hier kann jeder seine Setupdaten einstellen und in diesem Forum diskutieren. Für Anregungen / Änderungen bitte per PN melden. Die Übersicht der Tabelle ist hier zu finden. Wenn ein paar Daten verfügbar sind, erstelle ich auch kleine Auswertungen auf neuen Tabellenblättern. Viel Spaß
Ghost.1 Registriert 11. Januar 2011 Reaktionspunkte 319 Ort Oberasbach/Nürnberg 17. November 2013 #2 was ist hinterbaugröße? es haben doch alle rahmen den gleichen beim federbein habe ich anfangs und endhub unterschiedliche rebounds
was ist hinterbaugröße? es haben doch alle rahmen den gleichen beim federbein habe ich anfangs und endhub unterschiedliche rebounds
Peter-S Peter-S Registriert 20. September 2006 Reaktionspunkte 63 Ort Fürth/Odw. 17. November 2013 #3 Ghost.1 schrieb: was ist hinterbaugröße? es haben doch alle rahmen den gleichen beim federbein habe ich anfangs und endhub unterschiedliche rebounds Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das mit der Hinterbaugröße war Quatsch... Habe ich gelöscht. Welche Idee hast Du für die Erfassung der Unterschiedlichen Reboundpositionen?
Ghost.1 schrieb: was ist hinterbaugröße? es haben doch alle rahmen den gleichen beim federbein habe ich anfangs und endhub unterschiedliche rebounds Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, das mit der Hinterbaugröße war Quatsch... Habe ich gelöscht. Welche Idee hast Du für die Erfassung der Unterschiedlichen Reboundpositionen?