fantastische tour am sa, 5.11. in heidelberg: 80% singletrail!

guide, nextes mal bitte mehr HT geeignete trials
ps: die 2 (3) kicker nehm ich nextes mal, versprochen

Punkt 1) kann ich mich anschließen. Zu Punkt 2): Nee. Nochmal flieg ich da nicht auf die Schnauze. :lol:

Danke an alle, war eine sehr schöne Tour. Sorry, daß ich Euch bei den Abfahrten so ausgebremst habe.

Gruß Geisterfahrer

Hallo,
war eine nette und abwechslungsreiche Tour!
Bin zwar eher der gemütliche Tourer, ständig im roten Bereich zu fahren hat mir trotzdem viel Spass gemacht :daumen:

Falls ihr mal Lust auf eine Trailtour -abseits des "MTB-Parks"- durch den Pfälzerwald habt
stehe ich der Odenwald-Fraktion gerne zur Verfügung.

Happy Trails
Bodo

hädbänger schrieb:
...wir haben die tour im dunklem beendet! die abschlusserpentinen haben wir nicht geschafft....

@hädbänger: kannst du mal beschreiben wie man zu den abschlusserpentinen kommt? wollte am samstag die route am weissenstein noch mal abfahren und am schluss die abfahrt zur abtei dranhängen....

hädbänger schrieb:
...dann haben wir noch einen biker und einen schlauchflicker :D aufgesammelt (er hatte 3!!! platten)...

jaja, ist ja gut :D der schlauchflicker hat sich bodo's worte ja auch zu herzen genommen und montag gleich mal richtige männereifen (big betty vorne gg, hinten orc) bestellt! mal gespannt ob ich damit bei 2bar glücklicher werde :lol: :lol:

cu, balrog

balrog schrieb:
@hädbänger: kannst du mal beschreiben wie man zu den abschlusserpentinen kommt? wollte am samstag die route am weissenstein noch mal abfahren und am schluss die abfahrt zur abtei dranhängen....

NEIN!NEIN!NEIN! mein geheimnis. muss ja das nächste mal noch überraschungen gut haben!

ok, weils du bist: wir haben die tour beim kloster beendet, dort strasse, nach 50m scharf rechts hoch, den grat entlang, nach 200m gehts links weiter, nach 250m kommt n forstweg, rechts hoch, nach 150m rechts hoch, nach 150m links hich. jetzt nach 50m links auf trail oder gemütlich den forstweg weiter, hier immer links halten (erst bergauf, wird dann eben) beides mal kommst du an einer schutzhütte oberhalb einer wiese raus, hier geht trail runter, 2 kurven, dann vorsicht treppe, fahr ich erst seit 2 monaten. nach treppe nicht den trail gradaus (langweilig!) sondern links auf weg, nach 30m rechts runter. nach 10 kurven kommt ne parkbank, hinter der gehts weiter (sprich links), unten dann rechts bergab halten. vorsicht: ganz unten kommen nicht fahrbare treppen. ok, du kannst mir ja das gegenteil beweisen.

von diesem serpentinen-weg habe ich auch mal einen thread eröffnet..... :lol:

aber der begriff "serpentinen-weg" ist etwas milde ausgedrückt; ich würde vielleicht "haaaaaaarnadel-trail" dazu sagen :D

"Haarnadel Trail" ist ein geschützter Name für einen Trail der Katzenbuckeltour. Wer diesen Namen missbraucht wird dazu verurteilt, einen downhill hinter mir zu absolvieren...

hehe....gibt es schon copyright's auf bestimmte begriffe??? :rolleyes:
ausserdem ist es ja ein "haaaaaaarnadel-trail" :eek: und kein "haarnadel-trail" :heul:

ansonsten fahre ich bei euch wilden gerne mal mit; sofern ihr mich mitnehmt.... :cool:
bin aber AAAAARschlangsam!!!

@rückenschmerzen: das war majestätsbeleidigung! du musst vorher immer drivingohneghost fragen, ob du spezielle begrife verwenden darfst! :lol:

ne, ist eher so, dass drivingohneghost manchmal n bisschen zickig ist.... hehehe, spricht dann 3 tage mit niemanden ,was man unter umständen als erholung betrachten kann! :hüpf::hüpf::hüpf: ok, muss jetzt aufhören, sonst wird er nie wieder mit mir biken gehen.... obwohl er so viel von mir lernen kann.....

ach ja, ich plane die tour am 19/20 zu wiederholen.... werde mich am mo entscheiden.... :daumen:

Zurück