Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werde ich mal probieren, danke dir!Zum guten Lackierer gehen und versuchen, den Farbton zu treffen.
falls das klappt bitte mal berichten ... oder gleich "Lackstifte" abfüllenwerde ich mal probieren, danke dir!
Du kannst natürlich auch mal bei Etoe anfragen:werde ich mal probieren, danke dir!
Gute Idee, werde ich gleich mal probieren.

Ich hatte noch nie Kontakt zu dem Anbieter. Die eher schlechten Erfahrungen kenne ich, wollte ich aber erstmal weg lassen.Das ist so ziemlich die einzige Adresse wo ich definitiv nicht anfrangen würde![]()
Habe jetzt mal angefragt, kostet ja nichtsDas ist so ziemlich die einzige Adresse wo ich definitiv nicht anfrangen würde![]()

Genau so!Dort hat man die Farbe mittels eines Gerätes vom Rahmen bestimmt und mir einen Pott Farbe zusammengemixt.
Das wäre das Optimum, das stimmt. Aber als ich seinerzeit das Pinni kaufte, war das neuwertig. Sprich die Farbe satt. Seitdem steht das Rad im Kunstlicht Keller und hat nie die Sonne gesehen...Genau so!
Das Ding nennt sich "Spektralfotometer": Es "misst" die Farbe auf dem Rahmen, was viel sinnvoller als ein Farbcode eines Farbsystems ist; denn durch Umwelteinflüsse verändern sich Lackfarben mit der Zeit.
Der Original-Farbcode sagt aus, wie die Farbe mal war.
Der mit dem Spektralfotometer gemessene Wert sagt aus, wie die Farbe jetzt ist.
Ich würde zum Lackierer gehen und an Deinem individuellen Rahmen messen lassen.
Die Farbe, die ich habe, sollte der eines neuen pinni entsprechen.Habe vor den Vorbau, sowie den Lenker zu lackieren, damit es optisch an die Originale LVE erinnert, die Einheit wird ja leider zu utopischen Summen gehandelt..Aber unabhängig davon hat der TE ja auch überhaupt nicht geschrieben was er vor hat.

ok, Pulver + Lack an einem Rad wäre ich nicht unbedingt drauf gekommen, aber sieht zumindest auf dem Foto gut aus.Hier nun das fertige Ergebnis, bin soweit echt zufrieden.
Habe Vorbau sowie Lenker Pulvern lassen, ein kleiner Farbunterschied ist zwar sichtbar und es ist etwas metallischer aber ich kann damit gut leben.
Bedanke mich hier noch mal für jede Hilfe!
Die pinken Griffe werde ich noch gegen dezentere in schwarz tauschen, finde es nämlich so irgendwie zu viel.