Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HoHo schrieb:Nö.......
an ein custom stahlbike gehört nunmal ein passender vorbau.Bateman schrieb:
swonte schrieb:bei soulcraft bin ich innerlich zwiegespalten. deren schriftzug geht garnicht, sieht aus wie selbstgeschnitzt
swonte schrieb:normalerweise kauf ich ja alles blind was aus petaluma und speziell aus ross seiner garage kommt aber bei soulcraft bin ich innerlich zwiegespalten. deren schriftzug geht garnicht, sieht aus wie selbstgeschnitzt. die deutschen rahmenbutzen haben in der regel auch so schreckliche typo. die sparen sich die paar kröten fürn nen anständigen grafiker und zeichnen ihre schriftzüge gleich mit im autocad. zumindestens siehts so aus.
855 schrieb:mein favorit wäre flori wiesmann gewesen. er ist ein sympatischer typ, fährt selber immer noch, hat echt nen plan und...spricht meine sprache. ich finde den standortfaktor D nicht unerheblich. der rahmen wäre custom geworden, gelötet, quadra-stays, edelstahl-logos, ohne überflüssigen schnickschnack. und das wichtigste: keine federgabelgeo, die man dann mit ner viel zu hohen starrgabel ausgleichen muss wie bei den ami-buden.
hach ja, schön...
habe ich die ganze zeit WÄRE gesagt?![]()
![]()
855
cluso schrieb:PS: oder ich steh auf der Leitung![]()