>> farben 2006

hallo zusammen

ich überlege mir allenfalls ein wiplash zuzulegen. nun war die frage zuwarten oder bestellen?

wie ich im thread beim post von Johnnybike gelesen habe schreibt er, dass er schon die farben von 2006 bekommen wird. wie sehen diese aus, gibt es hierzu irgendwelche details.

die verwaschenen bonbonfarben von der eurobike fand ich nicht so den hit, die nerven nach spätestens einem monat. im prospekt 2006 steht dass es evtl. 12 farben zum wählen geben wird. weiss da jemand was genaueres oder hat jemand sogar schon den koffer mit den 12 rohren in testlackierung erhalten?

so long take care and read you then

marx

@ swissdh

Es ist zwar recht spät mit einer Antwort aber wer weiss...
Soweit es mir in erinnerung ist, musst du dich nicht auf die Farben im Katalog beschränken. Gegen einen Aufpreis, ich glaube 250€, bekommst du auch Farben deiner Wahl. Einfach mal beim Händler nachfragen.

Oder hast du mittlerweile schon ein Whiplash? Ich glaube du bist doch ein Mitglied von Bergvelo.ch, oder? Ich bilde mir ein da mal jemand auf Bildern gesehen zu haben, der ein Whiplash hoch hält.... :daumen:

Gruss aus dem Heidiland,
cyclo

Also ich habe jetzt mein Whiplash mit der 06er Boxxer Rider (der absolute Hammer!) und zwar in Orange. Die Farbe hatte das Whiplash Extreme an der Eurobike. Hat SFR 240.- (Ich glaube 150.- Euro) Aufpreis gekostet und ist echt geil! Ich stell irgendwann mal ein Bild ins Netz.

Johnny

Zurück