Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das mal in einem Bikeshop verglichen, weil ich auch mit ner silber/silber Kombo spekuliert hatte.
Meiner Meinung passt es optisch nicht - der eloxierte Rahmen ist viel heller und hat mehr metallic Effekt, als die Gabel. Irgendwie sah Silber lackiert in Kombination mit dem Silber eloxiert einfach nicht gut aus. Ist aber wohl Geschmackssache ...
Deswegen hab ich dann nen schwarzen Rahmen mit einer schwarzen Thor genommen!
Mit einer weissen Gabel sieht der silberne Rahmen deutlich besser aus uuund dann wären weisse Laufräder bestimmt auch noch nett und ein weisser Sattel und hach könnte das guuuuut aussehen.
Habe ansonsten bei einem Händler ein silber eloxiertes gesehen, mit silberner FOX Talas und das hat sich schon gebissen, auch weil die Gabelbrücke bei der FOX auch silbern ist.
Habe mir den silbernen Rahmen bestellt und spiele heftig mit dem Gedanken den Bereich Steuerrohr und einen kleinen Teil Ober- und Unterrohr weiss zu lackieren... und wenns nicht passt kommt der Lack halt wieder runter...
Aber schau doch mal beim "stell dein Liteville vor, da ist gestern oder vorgestern eine Bilderserie reingekommen, dabei auch Bilder eines silbern eloxierten 101er mit weissen teilen (goil).