Farbenwahl bei Bergwerk

AnthonyXIV

Bergwerk Support
Hi @ all,

da hier einige Anfragen bezüglich Farbvarianten gestellt wurden, gebe ich hier eine Übersicht:

Alle Katalogfarben sind ohne Aufpreis zu haben.
Customfarben sind grundsätzlich möglich!
Wir haben einen Farbmusterständer, den jeder Premiumhändler bekommt, konzipiert. (Bild folgt)
Dort sind Farb-Variationen dargestellt, die € 50,- Aufpreis kosten.
Alle weiteren Farbwünsche werden je nach Aufwand berechnet. Wir sind natürlich bemüht den Aufpreis möglichst gering zu halten.

Wem also das Faunus WILD von der Farbe net zusagt, der kannst das Rosa auch ein wenig dunkler kriegen! :D

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthoynXIV

Moin Anthony

bei meinem Händler kostet die Sonderfarbe nix extra und der Rahmen ist auch noch super günstig find ich - aber hoffentlich dauerts keine acht wochen !!!

mein rahmen ist komplet matt schwarz ... ohne aufkleber, nur das bergwerk logo vorne an dem stueck wo die gabel durch geht wollte ich, mustte keinen aufpreis zahlen.

Fettkloß > das das bei mir acht wochen gedauert hatte .. hatte auch mit der fahrrad messe die jetzt kuerzlich erst war .. wie hiess die doch gleich noch ?eurobike .. , da hatte bergwerg wohl viel zu tun gehabt .. und ich hatte mir leider genau die zeit ausgesucht meinen rahmen kurz vorher zu bestellen.

-

Anhänge

• 56.jpg
    56.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 312
@ Risc,

die Farbenwahl bezieht sich nur auf die Rahmen. Alle weiteren Parts (Vorbauten etc.) müssen separat angefragt werden und kosten einen geringen Aufpreis!

AnthoynXIV

AnthonyXIV > cool, also machbar ist es? wieviel wuerde das denn ungefaehr kosten, beim vorbau. besteht denn die moeglichkeit das der vorbau dann in exakt der gleichen farbe, der gleiche schwarzfarbton sein wird wie mein rahmen ist?

@ Risc,

:D nicht nur mittags, sondern auch am Sonntag!!
Das Pulvern von einem Vorbau in Wunschfarbe kostet ca. (je nach Farbe) € 20,- Aufpreis! Es wäre dann natürlich genau dieselbe Farbe wie die Rahmenfarbe!

@ locationmaster,

na das mit dem rosa dunkler ist schon klar!! Deshalb auch der :D

Für Männer gibts diese Bike in hellrosa aber nur in Verbindung mít einer Federboa! :D

AnthoynXIV

Zurück