Fast Computer: TV Suche

• Ersteller Ersteller bachmayeah
  • Erstellt am Erstellt am
B

bachmayeah

Guest
Servus,

ggf. gibts hier auch Tv-Freaks, die sich sehr gut mit der Materie auskennen.
Derzeit habe ich einen Philips 37PFL5603D. An dem stört mich, dass er keinen digitalen Kabeltuner integriert hat. Ebenso, dürfts gerne ein bissi größer sein.
Aktuell habe ich mich auf Panasonic (finde Viera Cast ziemlich spassig) und Samsung eingeschossen.
zum Beispiel Panasonic TX-P 46/50 GW 20. Allerdings stört mich hier, dass USB Recording nicht weiter zu verarbeiten ist - sprich weder die Platte am PC erkannt wird, noch die ggf. erkannten Dateien nicht abspielbar sind.
Gibt es hier ggf. Alternativen?
Wichtig ist für mich:
USB-Recording
Abspielen versch. Formate via USB (JPG,MP3,AVI)
Lan, HDMI-, Scart Anschlüsse
EPG
Am Besten auch alle 3 Tuner integriert (DVB C S T)
3D ist ggf. spassig aber nicht zwingend notwenig.
42 bis maximal 50 Zoll..
Preisliche Grenze sollte bei maximal 950 € liegen.
Eventuell gibts hier auch Tipps zu Geräten, die ich noch garnicht in Betracht gezogen habe...
Vielen Dank schonmal im Voraus...

Hey bachmayeah,

Ich glaube du hast schon ganz gut gegooglet.
Dieser LCD sollte deinen Wünschen entsprechen:

[ame="http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L42EW30-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-klavierlack-schwarz/dp/B004QGY3D4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1305349122&sr=8-1"]Panasonic Viera TX-L42EW30 106 cm: Amazon.de: Elektronik[/ame]

daher ja auch nur nen monat ? ;)

wäre sicher auch länger geworden, aber da ich dann in ne größere wohnung gezogen bin in der ich 6m von dem tv wegsitze reichten halt die 42" nichtmehr aus.
da sind die 55 aktuell schon fast unterste Grenze.

Aber wie gesagt kann das Gerät nur empfehlen, 3d braucht man nicht unbedingt, ansonsten ist der TV echt super gewesen, klar ich kann nicht von dauertest reden, aber in den eineinhalb Monaten war ich super zufrieden ;)

Zurück