Fat Chance Titanium M

Ich habe die Dame mal kurz gebrieft :aetsch:
Und jetzt gibt es keinen Verkauf mehr oder bist du der Metallbauer der jetzt die Stütze aus Sicherheitsgründen entfernen muss?;)
(Ja, ich habe auch via eBKl angeschrieben und jetzt eine Sammelnachricht bekommen, die den Kauf aus genanntem Grund vertagt - scheinen wohl einige den Schnapper schiessen haben wollen).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Der Verkäufer hat wohl auf Grund der großen Nachfrage gemerkt das er zu billig war.
Nun ist der Fehler erkannt, die Ausrede an den Haaren herbeigezogen, und bald geht das Spiel von vorne los, natürlich für viel mehr Euros.
HALALI und HORIDO
Auf zum fröhlichen Jagen

Schönes Wochenende
Holzwurm

Und jetzt gibt es keinen Verkauf mehr oder bist du der Metallbauer der jetzt die Stütze aus Sicherheitsgründen entfernen muss?;)
(Ja, ich habe auch via eBKl angeschrieben und jetzt eine Sammelnachricht bekommen, die den Kauf aus genanntem Grund vertagt - scheinen wohl einige den Schnapper schiessen haben wollen).

Nein jetzt wird die (ahnungslose)Dame einen gerechtfertigten Preis(den ich ihr genannt habe) für ihr Rad bekommen.

Ich lese hier was von einer Ausrede. Braucht man bei einer Anzeige doch gar nicht. Ist ja keine Auktion, wo das Angebot wie auch die Gebote bindend sind. Ist ja nur eine Anzeige, da kann man ohne Begründung absagen, Preise ändern oder sich es einfach anders überlegen.

Ich lese hier was von einer Ausrede. Braucht man bei einer Anzeige doch gar nicht. Ist ja keine Auktion, wo das Angebot wie auch die Gebote bindend sind. Ist ja nur eine Anzeige, da kann man ohne Begründung absagen, Preise ändern oder sich es einfach anders überlegen.
Nur liegt der Grund der Absage ggf nicht beim Verkäufer - deswegen schreiben wir hier noch -, sondern beim Forum und dem nichtgönnen eines Schnapper für den einen und einem ausreichend gewertschätztem Verkauf für den anderen. Aber ist jetzt auch durch.
Spannend finde ich die Thesen, eben weil der Preis soo gering war und hier angeboten wurde.
vielleicht wollte da nur jemand testen, welches Theater sich abspielt, wenn man eine Megaschnäppchen anbietet.
Naja , dieses Forum nebst passenden Beiträgen hat sie ja auch gefunden , da wäre etwas Recherche zum Preis doch nicht zu viel zu erwarten - zum extra Registrieren hats doch auch gelangt

Schönen Sonntag all den Jägern und Sammlern.

Zurück