Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein technisch ist die Aufnahme ja am B3 oder Obed FS ja ähnlich... Nur mal so als Anregung falls sich nix findet oder Du einen etwas moderneren Dämpfer haben willst.
Deshalb habe ich doch das Bild verlinkt - relevant sind 125mm von der linken Kante des Dämpfers bis zum Klemmauge rechts. Eine Länge von Loch zu Loch gibt es in diesem Fall nicht und die Bohrung im linken Stummel hat keine Funktion außer zum Zerlegen.
@joglo Danke, das kenne ich und es gibt auch sehr kurze 135er Federdämpfer, die mit so einer Hülse passen würden, aber ich hatte eine - nicht sonderlich geniale - Eingebung:
Ich habe ja Gabel und D1 Bremse vom AMP B4 - Mercedes "entliehen" und nun mal dessen Dämpfer vermessen - siehe da, der passt. Außerdem gefällt mir der Hinterbau poliert wie die Gabel besser ... habe nun von der Arbeit aber Muskelkater wie nach einer ordentlichen Tour.