Suche Federgabel 1 1/8 Federgabelbrücke mit schraubbaren Gabelbeinen - gerne defekt

Suche defekte Federgabeln 1 1/8 mit verschraubten/steckbaren Federholmen (gerne Federholmdruchmesser (ungefähr) angeben, damit ich planen kann.
gerne - oder besser wären nur die Gabelbrücken. Dann wäre der Versand auch günstiger.
Schaftlänge egal
gerne alles anbieten.
gerne auch mehrere Stück wenn vorhanden...

Anhänge

• Screenshot 2025-06-26 at 22.26.29.png
    Screenshot 2025-06-26 at 22.26.29.png
    400,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ne Norm für Gabelbeindurchmesser wäre mir neu ;). Wofür auch? Fast jeder Hersteller hat damals sein eigenes Ding gemacht... 1"/25,4cm hatten aber bspw. RockShox Mag21 etc. und teils RST.

Ne Norm für Gabelbeindurchmesser wäre mir neu ;). Wofür auch? Fast jeder Hersteller hat damals sein eigenes Ding gemacht... 1"/25,4cm hatten aber bspw. RockShox Mag21 etc. und teils RST.
Danke für die Info, komme eher aus dem RR Bereich, hab deshalb wenig Ahnung was bei Federgabeln so gab/gibt
Meine letzte die ich gekauft hatte war ne RockShox, die hatte 25.4, deswegen hatte ich darauf geschlossen, dass das ggf die Norm wäre.. aber gut zu wissen Danke!
Wie lange soll denn der Schaft sein? Ich möchte noch eine Mag 21 Brücke haben.
Schaftlänge is völlig egal, ich bau gerade ein paar Prototypen und muss ein paar Sachen probieren.
Wenn du mehrere haben solltest, ich bin da auch dran interessiert :D

Hot guess- Lastenradgabel?
Habe auch eine 1 1/8 Mag Brücke (25.4)
würde die idealerweise gegen 1” tauschen.;)

Zurück