Federgabel, 26, 1 1/8, 100-120mm, reba oä

Hallo, Forumsgemeinde!

Ich bin für ein onone inbred 26 auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Federgabel mit folgenden Eigenschaften:

* (Luft-) Federgabel
* 26er
* 1 1/8 (keine tapered!)
* 100mm -120mm Federweg
* Lockout
* Scheibenbremsenaufnahme
* Radaufnahme per Schnellspanner
* gerne reba o.ä.
* Preisrahmen bis ca. 150€

Beste Grüße

Hallo, ich hätte eine Matt-schwarze Recon SL Solo-Air mit echten 750km in /100mm/QR9/Remote-Lockout/Schaftlänge 240 in sehr gutem Zustand. Hat nur eine Schramme am Casting Nähe Bremsaufnahme ansonsten neuwertig und ich hätte noch eine

Weiße Reba SL Dual-Air/120mm (travelbar auf 100/80) /QR9/Lockout/Schaftlänge 200. Die hat schon einige Schrammen ist technisch aber i.O.
Die Recon wäre für 150.- und die Reba für 100.- inkl. Versand zu haben.
Beide für 26" mit 11/8" Schaft und PM Scheibenbremsaufnahme.
Gruß

Hast Du irgenwelche Wünsche bzgl. der Farbe? Wie lang muss der Schaft sein? Ich habe noch eine weiße Reba mit roten Decals (bzw. auf Wunsch kann ich sehr coole Custom-Decals (mit dem Kojoten aus den Roadrunner-Trickfilmen) dazu geben) in einem meiner Räder verbaut, die ich gegen eine andere Gabel austauschen werde. Schaftlänge messe ich Zuhause nach.

Leider kann ich (warum auch immer) gerade nicht editieren, daher muss ich leider eine weitere Antwort erstellen. Die Schaftlänge beträgt ca. 22cm und es handelt sich um eine Reba SL. (auf dem Foto sieht es aus, als wäre die Beschichtung defekt, das ist aber nur die Spiegelung der Gabelbrücke)

reba.jpg

Anhänge

• reba.jpg
    reba.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück