Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rememba schrieb:Ich suche ne eher preisgünstige Federgabel für so n bissl street und son zeug eben. Sie sollt aber mit Cantis sein. So in richtung suntour duro hätte ich gedacht doch die hat halt keine aufnahmen für v-brakes.
rememba schrieb:So in richtung suntour duro hätte ich gedacht doch die hat halt keine aufnahmen für v-brakes.
Fred-2000 schrieb:Falsch Es gibt die Duro D auch mit Cantis !!! Gigabike bekommt am 15 Mai eine neue Liefurng !!!! Ich hab mir meine schon "reserviert" !! Also ruf da mal an oder schreib dem Typen da ne Mail dann legt der dir auch eine zurück (bin ich mir sicher !!!)
mfg Fred
Lolli schrieb:ja kann ich nur zustimmen. fahr auch die alte duro mit 100mm und cantisockel. echt klasse das ding ! versuch sie doch gebraucht zu ergattern... kommste sogar unter 100 davon
lorenz
foenfrisur schrieb:die gibt es neu schon für unter 100 glaub ich![]()
und man hat dann den vorteil von 2 jahren gewährleistung![]()
Dark Banana schrieb:Jajaja,und ich bin Papa Schlumpf![]()
Frag mal MikeyBaloooooza,was der dir über die SR und die Kulanz von SR erzählen kann..