Federgabel mit Canti

Ich suche ne eher preisgünstige Federgabel für so n bissl street und son zeug eben. Sie sollt aber mit Cantis sein. So in richtung suntour duro hätte ich gedacht doch die hat halt keine aufnahmen für v-brakes.

hi
fahre nun schon seit etwa...2,5 jahren meine ich, meine mz wedge 03...die kann ich bis jetzt nur empfehlen denn sie hat disc und canti aufnahmen und eine gut ansprechende federung! hab meine inzwischen auf 80mm getravelt, denn das passt mir für dirt so optimal. fahre zudem noch ne stahlschraubachse vorne, was noch ein wenig die stabilität erhöht.
kannst dich ja mal umsehen ob du günstig da ran kommst...
meiner meinung nach eine gute gabel!

tobi

rememba schrieb:
Ich suche ne eher preisgünstige Federgabel für so n bissl street und son zeug eben. Sie sollt aber mit Cantis sein. So in richtung suntour duro hätte ich gedacht doch die hat halt keine aufnahmen für v-brakes.

die DJ Street gibts ja auch noch

@ DirtJumper III:
hast recht! aber: man weiß noch nicht ob er 26" oder 24 " fahren möchte (müsste der thread ersteller mal kurz sagen ;) ) ... dann wäre die dj street natürlich auch noch ne gute alternative :daumen:

tobi

rememba schrieb:
So in richtung suntour duro hätte ich gedacht doch die hat halt keine aufnahmen für v-brakes.

Falsch Es gibt die Duro D auch mit Cantis !!! Gigabike bekommt am 15 Mai eine neue Liefurng !!!! Ich hab mir meine schon "reserviert" !! Also ruf da mal an oder schreib dem Typen da ne Mail dann legt der dir auch eine zurück (bin ich mir sicher !!!)
mfg Fred

Guck mal in meine Signatur. Ich verkaufe günstig eine Dirtjumper I 2002. Hat Cantis, Steckachse und ist auf 6,5cmFW getravelt...

Fred-2000 schrieb:
Falsch Es gibt die Duro D auch mit Cantis !!! Gigabike bekommt am 15 Mai eine neue Liefurng !!!! Ich hab mir meine schon "reserviert" !! Also ruf da mal an oder schreib dem Typen da ne Mail dann legt der dir auch eine zurück (bin ich mir sicher !!!)
mfg Fred

dort hab ich meine duro-d mit canti sockeln auch her :daumen:
super service....und super preis :)

und die duro-d ist ne geile gabel...und sehr günstig zu haben :daumen:

ja kann ich nur zustimmen. fahr auch die alte duro mit 100mm und cantisockel. echt klasse das ding ! versuch sie doch gebraucht zu ergattern... kommste sogar unter 100 € davon

lorenz

Lolli schrieb:
ja kann ich nur zustimmen. fahr auch die alte duro mit 100mm und cantisockel. echt klasse das ding ! versuch sie doch gebraucht zu ergattern... kommste sogar unter 100 € davon

lorenz

die gibt es neu schon für unter 100 glaub ich :D
und man hat dann den vorteil von 2 jahren gewährleistung :daumen:

foenfrisur schrieb:
die gibt es neu schon für unter 100 glaub ich :D
und man hat dann den vorteil von 2 jahren gewährleistung :daumen:

Jajaja,und ich bin Papa Schlumpf :D
Frag mal MikeyBaloooooza,was der dir über die SR und die Kulanz von SR erzählen kann..

Dark Banana schrieb:
Jajaja,und ich bin Papa Schlumpf :D
Frag mal MikeyBaloooooza,was der dir über die SR und die Kulanz von SR erzählen kann..

hatte bis jetzt nie probleme mit sr....
muste mal ne kartusche in einer xcp75 LO auswechseln, ging nach über einem jahr auf garantie und war innerhalb von einer woche erledigt...
und anfragen zu service usw. hat wiener bike parts immer freundlich und korrekt beantwortet...
hab dort auch schon nen anbstreifring für die Duro bekommen....umsonst und einfach so.
nur weil ich freundlich gefragt habe.
und obwohl beide gabeln von nem ebay händler sind!!!

schade das dein kumpel pech hatte....

ich fahr 26". Also ich hab bei ebay nachgesehen und da gibt es zwar ne Menge Duro´s aber alle ohne Canti.

Bei Gigabyte wäre ja super. Habt ihr Erfahrung mit dem Versand? (Is der Versandt aus Wien - hab ich irgendwie gaube ich gelesen) was kostet er?

Zurück