• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Federgabel mit Cantisockel

rebell74

Weichei
Servus

Ich suche eine sehr gute und leichte Federgabel mit 80mm Federweg und Cantisockel in tadellosem Zustand.

Muss nicht Neu sein, muss auch kein aktuelles Modell sein, muss aber eine Luftgabel sein. Farbe eigentlich egal. Für ein 26" Reise-MTB.

Danke!

Hallo,
habe eine SID abzugeben, mit remote lock out und remote flood gate, oder wie sich die Überstromventileinstellungsvorrichtung :lol: vom Lenker aud nennt.
Gabelschaft 1 1/8" x 214mm, Federweg 80mm, sehr leicht, älter, super Zustand, Canti uns disc Aufnahme, schwarz, und für 125€ inkl. vers. Versand kann sie Dein sein. Wird verkauft, da eine rote Gabel montiert wird :daumen:
Bild:

Danke, ich behalte deine Gabel im Hinterkopf!
Möchte aber noch weitere Angebote abwarten.

Ggf. bin ich auch an einer Retrogabel interessiert, dann muss es aber was besonderes sein bzw. "ein Schätzchen". Außerdem sollten Zubehör und Ersatzteile noch zu bekommen sein (Elastomere/Federn/Dichtungen etc...).

Danke!

Habe noch eine ungefahrene marzocchi supercomp vom 2008, schwarz ohne decals, schaft ungekürzt, blockierbar, aber mit 100mm federweg. 120vb

wi2kbx65.jpg

Zurück