Federgabel: Stance, Minute...

n abönd,
musste mich jetz ne ganze weile nich mehr mit gabeln beschäftigen, da ich ne jute z1 qr20 auf 80 mm hatte, nu isse wech da rädsche gezockt..ohne gehts ja nune nich, also muss was neues ran, aber cashomat hat ja och nich jeder..
sollte schon erstma im 300eusen bereich liegen...schmuck wär steckachse, 80 maximal 100mm..

-was gibts zu der 06er stance zu sagen? besser als 05? wenn überhaupt schon wer eine hat..

-oder ne minute 2 von 05? gibts ja jetz och schon für 300...is die nur luft oder schon stahlfeder? zu filligran oder "machtse schon"? hat keine steckse, ich weis :D

die neuen marzocchies find ich nich so bzw zu casho...wer noch ne alte z1 mit steckse los werden will kann sich an der stelle och reinklinkn..

ne gebrauchte firefly wär noch was, aber erstma eine finden...

bessre ideen un anregungen erwünscht..denn haut ma rein

per suchemaschinsche nix richtiges gefunden...

echt? Stance '06 besser als die Dirt Jumper? Also ich hab ne Stance (aber ne '05) und bin super unzufrieden mit der...allgemein mit Manitou...

Ich hätte ja ne Firefly, garantiert unter 300 Euro mit Zubehör. Aber ob dir die 130 - 110mm zusagen? Kannst mir bei Interesse ja eine PM schreiben.

Raddon schrieb:
Ich hätte ja ne Firefly, garantiert unter 300 Euro mit Zubehör. Aber ob dir die 130 - 110mm zusagen? Kannst mir bei Interesse ja eine PM schreiben.

kann ja auf 80mm oder 100mm getravelt werden !

@jazzyblue: wo hasten die her, ebay?

für was is die minute 2 denn "offiziell" gedacht? enduro? aber wenn die echt nur luftgefedert is fälltse eh flach...

was unterscheiden sich denn die firefly 03,04,05er voneinander?

danke soweit...

Fabse schrieb:
@jazzyblue: wo hasten die her, ebay?

für was is die minute 2 denn "offiziell" gedacht? enduro? aber wenn die echt nur luftgefedert is fälltse eh flach...

was unterscheiden sich denn die firefly 03,04,05er voneinander?

danke soweit...

federwech und einstellbarkeit sowie dämpfung, glaub ich.....

Fabse schrieb:
n abönd,
musste mich jetz ne ganze weile nich mehr mit gabeln beschäftigen, da ich ne jute z1 qr20 auf 80 mm hatte, nu isse wech da rädsche gezockt..ohne gehts ja nune nich, also muss was neues ran, aber cashomat hat ja och nich jeder..
sollte schon erstma im 300eusen bereich liegen...schmuck wär steckachse, 80 maximal 100mm..

-was gibts zu der 06er stance zu sagen? besser als 05? wenn überhaupt schon wer eine hat..

-oder ne minute 2 von 05? gibts ja jetz och schon für 300...is die nur luft oder schon stahlfeder? zu filligran oder "machtse schon"? hat keine steckse, ich weis :D

die neuen marzocchies find ich nich so bzw zu casho...wer noch ne alte z1 mit steckse los werden will kann sich an der stelle och reinklinkn..

ne gebrauchte firefly wär noch was, aber erstma eine finden...

bessre ideen un anregungen erwünscht..denn haut ma rein

per suchemaschinsche nix richtiges gefunden...

kannst du dich mal einer anständigen "sprache" bedienen oder hast du eine auf die Fresse bekommen bzw. Pflaster am Finger
dauert ja läner in dieser Sheisss sprache zu schreiben als richtig, so wie es dir die Lehrerin beigebracht hat
merk´s dir

genau, hau mal auf den tisch, lass dir das nicht mehr gefallen.
minute generell scheiss e, weiß der herr da über mir, mit der stance weiß ers genau so..

Zurück