Feierabenddämmerrunde in Heidelberg, morgen Mittwoch 25.9. - jemand Zeit und Lust?

eufjan

Carver-NoName aber gut!
Hi,
alleine im Dunkeln biken ist doof.

Wer hat Lust auf eine kleine Feierabendrunde auf Weißen Stein oder Köngisstuhl?

Bin im Neuenheimer Feld, Treff kann in Neuenheim, Handschuhsheim oder Altstadt sein.

Start 18 Uhr bis 18:30 Uhr

Tempo: gemäßigt

Licht: wird benötigt

Details: hier

Gruß, eufjan

Ich hoffe es hat Spass gemacht! Würd mich freuen mal dabei zu sein aber heute hätte es nicht geklappt. Grüße aus Mexe

Ich hoffe es hat Spass gemacht! Würd mich freuen mal dabei zu sein aber heute hätte es nicht geklappt. Grüße aus Mexe

Ja, war lustig. Respekt für Christian für das Fahren von unbekanntem Geläuf im Dunkeln.

Gerne übernächste Woche wieder (nächste Woche geht bei mir nicht wg. Urlaub/Feiertag).

Grüße aus HD.

Mittwoch 10.10.2007:

17.30 Uhr in Mannheim am Fernmeldeturm

18.15 Uhr in Heidelberg am Zoo

und dann weiter in Richtung Weisser Stein oder Königsstuhl.

Ok?

Alles klar; 18:15 also bei den Bären. Ich setze es auch mal ins Last-Minute Biking...

Gruß,

Jan

Edit: Da ist er. Noch jemand Interesse? Trocknener werden die Wege dieses Jahr nicht mehr sein!

hallo hd-biker,

kann mich morgen nachmittag jemand mitnehmen auf die hd-trials. bin gerade für ein paar tage hier in der gegend und komm mir so alllllein vor in den wäldern. thanx.
v.g.,drolli

Morsche Jungs,

soll mer am WE nicht mal ne kleine Runde drehen, ohne viel Licht ans Rand zu bauen....SA oder SO Nachmittag wäre gut so ab 14:00 Uhr.

Zu kaffee und Kuchen oder so....

Eine sog. Kaffeefahrt haha...

Kenn paar nette strecken am KS wenn jemand Bock hat.

Grüße Philipp

soll mer am WE nicht mal ne kleine Runde drehen, ohne viel Licht ans Rand zu bauen....SA oder SO Nachmittag wäre gut so ab 14:00 Uhr.

Grüße Philipp

Hi, wird bei mir leider nix, dieses WE ist family angesagt. Aber starte doch mal einen neuen Thread, der hier ist ja quasi aus der Vergangenheit!

Grüße und viel Spaß,
Jan

Zurück