der alte ron
:)

Hätte das der Typ nicht einfach als Thema schreiben können ohne das Forum offline zu schalten ?!

Oder kapier ich wieder mal nix ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schreib gerade an Referat Nr. 1 (von 2, muß 15min Vortragsdauer haben). Wollte damit eigentlich schon fertig sein, aber, naa, lag dafür mal im Bett. Die Nacht mal wegen dem Husten Codeintropfen genommen. 5min später hab ich dann für 9h wie tot gepenntpinguin schrieb:Ich mach' eh gerade die Steuererklärung von 2004 - also volle Konzentration auf diesen Mumpitz... Kennt sich einer mit Absetzbarkeit Haushaltshilfe aus? Ich sach' nur "Minijob"...![]()
lelebebbel schrieb:Bahnhof
Keine Ahnung.bike punx schrieb:Was hat der Hacker denn geschrieben?![]()
Er hat das Forum über das Admincenter lediglich geschlossen. Hat wohl keinen Schade angerichtet. Und unrecht hat er ja auch nicht. Zudem "regierung" als Adminpasswort, das ist schon bitterHacker schrieb:Hacked by Rip
Ich hab das Forum nur Offline gestellt. Bitte updatet euer Forum auf den aktuellen Stand und legt euch vernünftige Passwörter zu (Passwort = regierung) ist nicht wirklich sicher
bike punx schrieb:Was hat der Hacker denn geschrieben?![]()
besser wäre ´Bundeskanzlerin´ ...pinguin schrieb:An die Admins dort: Bitte nehmt als nächstes das Passwort 'angelamerkel'...
Dooooch!Keili schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Keili
wieso, ist denn alles, was östlich davon liegt, heute abgebrannt?olli schrieb:Dooooch!
Ich hoffe, dass heute nicht auch noch alles, was westlich von Ulm liegt, abbrennt, sonst habe ich wohl ganz schlechte Karten...