Feindliche Übernahme ?

neee,der brauchte eine trophee.die haben ja eigene foren,wo man sich mit so was schmücken kann,so wie unsereiner mit dem neuesten bike.schätzungsweise sind wir aber eh noch gut ausgestiegen.

mfg
a

pinguin schrieb:
Ich mach' eh gerade die Steuererklärung von 2004 - also volle Konzentration auf diesen Mumpitz... Kennt sich einer mit Absetzbarkeit Haushaltshilfe aus? Ich sach' nur "Minijob"... :(
ich schreib gerade an Referat Nr. 1 (von 2, muß 15min Vortragsdauer haben). Wollte damit eigentlich schon fertig sein, aber, naa, lag dafür mal im Bett. Die Nacht mal wegen dem Husten Codeintropfen genommen. 5min später hab ich dann für 9h wie tot gepennt :lol: Immer diese Drogen.

Danke an mein Wichtel und M(a)ui fürs weiter leiten und die Sachen :):D. Wer war denn der Wichtel?

Hacker schrieb:
Hacked by Rip

Ich hab das Forum nur Offline gestellt. Bitte updatet euer Forum auf den aktuellen Stand und legt euch vernünftige Passwörter zu (Passwort = regierung) ist nicht wirklich sicher
Er hat das Forum über das Admincenter lediglich geschlossen. Hat wohl keinen Schade angerichtet. Und unrecht hat er ja auch nicht. Zudem "regierung" als Adminpasswort, das ist schon bitter :D

bike punx schrieb:
Was hat der Hacker denn geschrieben? :eek:

Sinngemäß: Er hat auf zu schwache Admin-Passwörter hingeweisen und das Passwort genannt ('regierung') sowie irgendwas von angreifbaren Modulen der Forensoftware gelabert.

Also, ich finde das schon heftig. Richtig gemein find' ich das - dass wir eine 'Regierung' sogar im Spaßforum haben müssen. Von daher fühle ich mich quasipraktisch dem Rip zu Dank verpflichtet.

An die Admins dort: Bitte nehmt als nächstes das Passwort 'angelamerkel'...

Das PW war auf diesen Wert gesetzt, da der betreffende Admin sein PW vergessen hatte und wir ihm dann ein Klartextpasswort geliefert haben, damit er wieder zugreifen kann.

Der Zugriff des Hackers, der die Message geschrieben hatte erfolgte nicht ueber einen Exploit, sondern ueber Erraten dieses "Uebergangspassworts".

Das das Forum nicht mehr online ist hat damit aber nur bedingt zu tun, denn dass kann man auch mit Adminzugriff nicht bewerkstelligen.

Mehr spaeter vom Hausmeister.

Gute Nachrichten!

Als Geburtstagsgeschenk zum Einjährigen wurde eine Handgranate in der Datenbank gezündet (kein Gag, es war ein echt Hack) :mad: . Torture hat kräftig gearbeitet und es soll gleich wieder gehen! :daumen: :love: :)

Zurück