Felsenmeerwochenende

Wie wars??

• supi-geil

Stimmen: 7 77,8%
  • geil,aber......naja

Stimmen: 1 11,1%
  • solala

Stimmen: 0 0,0%
  • ödepapöde

Stimmen: 0 0,0%
  • bäh..!!!!

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Um es kurz zu fassen war es, wie sagt der Robi, MAUL und AAAAAAAlllder!
Die Jungens supi drauf und das Meer nur herlich! Auch wenn wir harten Ossis und imma abends kalt duschen mußten, und zwar ganz KALT, hat es einfach nur gekracht! klatschende Zuschauer und neidische Blicke von mir ;)!

Ma gucken ob ich Urlaub zur rechten Zeit krieg, dann sind wir wieder da!

Aso wer die Bilder rund 140-150 Bilder haben möchte, der sollte sich einfach mal nen post machen! Robi geht klar. Ara bring ich die auch mit! CD kostet nichts Versand mach ich über die Firma :D
Die Hessen Jungs sollten sich absprechen, damit ich nichte jedem eine brennen muss! thx

Jerry

Also ich muss nochmal sagen das es auf dem Zeltplatz echt nur fun war (zwar oft auf kosten von nem kleinen Koxxfahrer aber der steckt das ja weg....>sorry ARA) und überhaupt war es mit den Magdeburger Jungs echt super,die sind alle hammer drauf.

Jo das mit dem Applaus im Meer fand ich auch nicht übel (ratet mal warum;) ) aber auch sonst ist die location hammer.

Auch nochmal ein fettes RESPEKT an Maks >>seine Fahrweise ist echt edel!!!! Und auch BIKETRIALER war gut drauf......

Und TOTO dich vergess ich doch auch nicht, denn dich hat man mit deiner maskulinen Stimme immer durchs ganze Meer gehört...:) .

>War mal geil endlich nicht nur einen Forumsnamen vor sich zuu haben....>(MAKS; BIKETRIALER, MR.TRIAL;FABIAN and especially JERRY)

FELSENMEER:love:

Boah voll der Luxus hier. Warme Dusche genommen und rasiert, ich seh wieder aus wien Mensch!

Ajo der Ara tat mir auch leid, da habsch doch noch in mein Zelt gelassen - auch damit ich keine Angst hab ;)

Ich finds auch genial das wir uns jetzt kennen, also persönlich! Dufte Truppe!

Jerry

Ich schließ mich einfach an: Das Felsenmeer ist wirklich geil und die Locals echt prima. Vor allem ein Dankeschön an Toto und Fabian, ohne die wir wahrscheinlich im Auto gepennt hätten :)
Maks ist ne trialende Feder und mit dem Chris hat man mal gesehen, dass man mit dem Koxx prima zurecht kommt, wenn man groß genug ist.

Und die Abende am Zeltplatz waren auch spitze: Trialer unter sich, Bier, gute Stimmung und Blair-Witch-Project-Atmosphäre.

Na, da würd ich mal sagen, bis zum nächsten Mal.

da würd man ja richtig neidisch wenn man das hier liest!
ich würd mich dann gerne für diese foto's melden-wo bekommt man die und von wem?

also das Wochenende war echt spitze. War echt cool mal mit euch allen zu fahren. Muss unbedingt wiederholt werden!!! Wart ihr gestern wieder im Felsemeer? oder doch City-trialen? Bei mir hats gestern leider nicht geklappt.
@max und toto: habt ihr ne möglichkeit CDs zu brennen? Dann könnte Jerry uns eine schicken, wenn nicht kann ich das auch auf der Arbeit machen.

fabian

Habsch doch glatt verpeilt, dass ich ja eure Addressen brauche um euch etwas zuschicken zu können:rolleyes:
Give it to me baby ... via PM. Muss ja net sein, dass gleich die ganz Welt eure Anschrift weis!
Aso net wundern wenn dann nen Brief von der Nürnberger drin ist, aba so spar ich Proto:eek:

Jerry

haut rein jungs, im sommer machen wir wieder ne aktion, bis dahin werden schön 2-3 mal pro woche im felsenmeer trainieren damit wir euch dann alle platt machen:D :love: :love:
toto

@ Jerry

Wie war denn so die Anfahrt nach dort? Wegen Osterverkehr und so. Das war eines der Dinge, die mich vor der Fahrt haben zurückschrecken lassen.

Aber ich freu mich, dass es Euch allen (wie erwartet) gefallen hat.

Bis denne... Tilo

Auf der Hinfahrt hatten wir freie Fahrt, nur in der Gegenrichtung gab´s einen Mords-Stau. Auf der Rückfahrt hatten wir auch freie Bahn und wieder gabs in Gegenrichtung einen Mords-Stau :D

Korrekto amunde (oder so)!
Mords Stau aber immer auf der gegenfahrbahn - höhö
Wir hatten echt schwein. Der Stau Gott stand uns bei! ;)
Bei cilligen 120km/h und langen Pausen, vor allem bei McDoof und BK sind wir insgesamt 6,5h gefahren!

Jerry

Zurück