Fenix Ersatzteile (wo am besten)

Hallo, bei dem Versuch den Reflektor in einer Fenix L2D zu tauschen ist mir das Gehäuse (Teil zwischen Reflektorhalter und Batteriegehäuse) kaput gegangen. Ich habe mal versucht ausfindig zu machen ob ich das Teil auch einzeln bekomme. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp wo ich dieses Ersatzteil einzeln bestellen kann?

Ja, das ist nur der Batteriekörper ...

Ich habe bisher immer nur den kompletten Kopf inkl. allem angeboten gesehen, einzelne Gehäuseteile, vom Batteriekörper mal abgesehen ;), noch nie. Man sollte den Kopf also nur zerlegen, wenn man sich a) sicher ist, es beschädigungsfrei hinzubekommen, oder b), mit Macken leben kann :D

... naja, und c) ... sich ggf. einen neuen Kopf, bzw. eine komplette neue Lampe kaufen kann :D

mit (b) könnte ich leben. Ich hatte gehoft das ich bei (a) Kollegen gefunden habe die es nicht gleich mit der Rohrzange versuchen. Naja nu muss ich Lehrgeld bezahlen und zu (c) überwechseln. Habe mir gleich eine neue LD20 bestellt. Die alte Lampe wird bei eBay landen. :heul:

Ich hänge mich mal den Thread dran:

Ich glaube, ich habe beim Aufräumen die Ersatzteile meiner Fenix-L1D (also die O-Ringe und die Ersatzabdeckung für den Schalter) weggeworfen.

Noch sind ist meine Lampe gut in Schuss, aber so wie Murphy mir gerne mitspielt, werde ich bestimmt eines Tages eines dieser Teile brauche.

Kann man die irgendwo einzeln bekommen?

:daumen::daumen::daumen:

Nutze diesen Thread mal um den FlashLightShop zu loben. Echt genial, gestern die Fenix LD20 bestellt, heute ist sie schon unterwegs.

Nach dem Ärger mit dem dämlichen GLS Lieferer freut das sehr, auch dass der Flashlightshop mit DHL versendet.

Dazu noch die kostenlose Laser-Gravur auf der Lampe, echt ne coole Sache.

:cool:

Viele Grüße

Zurück