B bilki Registriert 22. April 2004 Reaktionspunkte 0 20. März 2008 #1 War schon mal jemand in HK oder Shenzhen und hat dort einen Shop ausgemacht wo man Fenix Taschenlampen kaufen kann? Ich bin mitte April wieder drüben und würd gerne mal sehen was die dort kosten. Und natürlich welche mitbringen... Gruss, Werner
War schon mal jemand in HK oder Shenzhen und hat dort einen Shop ausgemacht wo man Fenix Taschenlampen kaufen kann? Ich bin mitte April wieder drüben und würd gerne mal sehen was die dort kosten. Und natürlich welche mitbringen... Gruss, Werner
Anzeige Re: Fenix--Wo in Hongkong oder Shenzhen kaufen? Schau mal hier:Fenix--Wo in Hongkong oder Shenzhen kaufen? .
falk99 KH-Fan Registriert 6. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort zwischen Nord- und Ostsee 21. März 2008 #2 bilki schrieb: War schon mal jemand in HK oder Shenzhen und hat dort einen Shop ausgemacht wo man Fenix Taschenlampen kaufen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt. Ich aber noch nicht . Gute Reise und erfolgreiches Shoppen.
bilki schrieb: War schon mal jemand in HK oder Shenzhen und hat dort einen Shop ausgemacht wo man Fenix Taschenlampen kaufen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt. Ich aber noch nicht . Gute Reise und erfolgreiches Shoppen.