Fette Deistertour am 10.04.

:winken: Wer hat Lust eine nette Trailtour durch den Deister mitzumachen?

Als Treffpunkt würde sich der Waldkater anbieten um 11Uhr am besagten 10.04. Sonntag.

Ich hatte an ca. 1000hm und 20-30km gedacht, vielleicht auch etwas mehr.

Auf dem Rückweg können wir bei Luigi noch ein Eis naschen.

Ich würde bei jedem Wetter fahren außer bei Regen.

Dat Dickerchen

Wenn ich im Land bin: Gerne!

Nur bitte nich so früh starten! B)
Edit: Elf geht grad so...

Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich schon, aber der Ostdeister is zum Singlespeeden n bisschen steil bergauf. ;)

Dafür find ich im Westen die Trails besser, weil kniffliger.

Es ist nicht mehr lange hin bis zum 10.04. und der Wetterbericht sagt auch schönes Wetter vorraus.
Sonntag 11 Uhr Parkplatz Waldkater.
Für die die mich nicht kennen, bin der mit dem Fatbike :D (ein rotes Mitech mit Riemen)

Ich werde aller vorraussicht nach mit dem Rad aus Hannover anreisen, wenn da jemand mitkommen möchte kann er mich gern anschreiben.

Ick freu mir :winken:

ACHSO, Helm ist Pflicht und Protektoren wären sinnvoll. Ich möchte nicht im Wald stehen mit Verletzungen die durch Schutzausrüstung vermeidbar wären.

Ich stehe grad 10km vorm Waldkater mit einem defekten Dunderbeist, mal wieder die Seienwand durch!

Schrottreifen für 150€!!!

Das hoert sich gar nicht gut an, wie oft ist dir das denn nun mit dem Reifen schon passiert? Bei so einem hohen Preis wird doch auch eine ordentliche Qualität erwartet, bin ein bisschen schockiert :eek:

Ich stehe grad 10km vorm Waldkater mit einem defekten Dunderbeist, mal wieder die Seienwand durch!

Schrottreifen für 150€!!!

Moinsen

Die Tour fin etwas holprig an mit meinen Reifendefekt.
1991020-7vom65pjhfbk-image-medium.jpg

Es war mal wieder ein Dunderbeist der mich an der Seitenwand im Stich gelassen hat weil er durchgescheuert war (2 Monate alt).
Und kaum ist man einmal mit Schlauch unterwegs fährt man sich einen Dorn ein was einen erneuten Schlauchwechsel zur Folge hatte, einen Dank dem Spender ;)

Sonst verlief die Tour sehr entspannt mit sehr hohem Trailanteil.

Von meiner Seite aus gern mal wieder, wir haben im Deister noch ein paar Trails mehr zu bieten und dann vielleicht ohne Defekte und unnötige Pausen.

Danke noch für die Unterstützung auf dem Heimweg.

Fette Grüße
Alex

Moinsen

Die Tour fin etwas holprig an mit meinen Reifendefekt.
1991020-7vom65pjhfbk-image-medium.jpg

Es war mal wieder ein Dunderbeist der mich an der Seitenwand im Stich gelassen hat weil er durchgescheuert war (2 Monate alt).
Und kaum ist man einmal mit Schlauch unterwegs fährt man sich einen Dorn ein was einen erneuten Schlauchwechsel zur Folge hatte, einen Dank dem Spender ;)

Sonst verlief die Tour sehr entspannt mit sehr hohem Trailanteil.

Von meiner Seite aus gern mal wieder, wir haben im Deister noch ein paar Trails mehr zu bieten und dann vielleicht ohne Defekte und unnötige Pausen.

Danke noch für die Unterstützung auf dem Heimweg.

Fette Grüße
Alex
Das sieht im Vergleich zu meinem Seitenwand Riss aber harmlos aus.

Ja, ich hatte jetzt nicht gedacht das das mit 80mm Felgen auch passiert. Bei meinen 65mm im Turner wird der Reifen ja doch sehr rund und ich war schon am Überlegen um jetzt doch die Helgas ins Turner ein zu bauen.

Der Trend geht klar zum zweit Fatty :)

Bei mir haben die Dunder auf Hunderter Felge im Schnitt 60km gehalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück