Fetter Event am 9./10.10. in Zwickau (bei Chemnitz) !!! Ansehen!!!

Radnatic

Radnatic
Hallo!

Am Wochenende des 9. und 10. Oktobers findet ein fettes Event in Zwickau statt!!! Wer Bock hat kommt vorbei - wir freuen uns!!

zwickau2.jpg

Gruß,
David

davidB schrieb:
Hallo!

Am Wochenende des 9. und 10. Oktobers findet ein fettes Event in Zwickau statt!!! Wer Bock hat kommt vorbei - wir freuen uns!!

zwickau2.jpg

Gruß,
David

hi,

joa also i und n paar kumpls san warcheinlich am start ! gibts pix von den dirts und so ???

wann geht des an ?

mb

davidB schrieb:
Hallo!

zwickau2.jpg

Gruß,
David

hi,

kann man da den DJ contest SICHER mim MTB mitfahren ?

bitte um schnelle antwort>!

Hallo!

Kann dir leider noch keine Angaben dazu machen. Der DJ Contest wird aber laut informationsquelle mit mtb zu fahren sein. BIn aber selber noch auf die Dirts gespannnt. Naja wenn die ******* sind, gibts in zwickau noch ausweichmöglichkeiten! Wann wollt ihr kommen?

davidB schrieb:
Hallo!

Kann dir leider noch keine Angaben dazu machen. Der DJ Contest wird aber laut informationsquelle mit mtb zu fahren sein. BIn aber selber noch auf die Dirts gespannnt. Naja wenn die ******* sind, gibts in zwickau noch ausweichmöglichkeiten! Wann wollt ihr kommen?

hi,

also wir kommen ziemlich sicher um ca. 11,00 morgen früh.....!

mb

Also um 11uhr sind die dirts noch nicht fertig, das wird erst so gegen 14uhr. 14uhr geht es dann auch offiziel los. Ich will aber nicht zuviel versprechen. Wir müssen erstmal schaun wieviel Erde wir zur Verfügung haben. Und mal schaun wieviel sprünge es im endefekt werden. Wird aber sicher cool. Hoffentlich spielt das Wetter auch ein bisschen mit. Wieviel Leute seit ihr denn. M.Baumann kommt natürlich auch.

Gruß
David

hallo

was ist denn morgen los? reicht es auch sonntag zu kommen oder is da alles vorbei? :confused:

MfG Souly

Ne denk mal Sonntag reich aus, da kann ich hier wenigstens nochmal genau posten wies aussieht und meinungen.

Gruß
David

Der ist am Samstag, aber wie gesagt, ich weiß selber noch nicht wie die dirts aussehn werden und wieviel Erde wir zur Verfügung haben. Geht so ab ca. 14uhr los

davidB schrieb:
Der ist am Samstag, aber wie gesagt, ich weiß selber noch nicht wie die dirts aussehn werden und wieviel Erde wir zur Verfügung haben. Geht so ab ca. 14uhr los

hi,

joa also wir san um ca. 11,00 da!

kann man da helfen die dirts aufzubauen oda wie soll des werden ? und mtb-ler können SICHER mitfahren ?

was sagt der lokale wetterbericht bei dir?

....was wäre ne ausweichmöglichkeit zum fahren da ???

cheErs

Ja, mtb´ler können auf jeden mitfahrn! Ja mit bauen könnt ihr denk ich auch mit, kann ich aber nicht versprechen!
Ausweichmöglichkeiten sind in der stadt bissel streeten, und dann gibts noch so ne skatehalle (selbstbau)... werden schon was finden...

davidB schrieb:
Ja, mtb´ler können auf jeden mitfahrn! Ja mit bauen könnt ihr denk ich auch mit, kann ich aber nicht versprechen!
Ausweichmöglichkeiten sind in der stadt bissel streeten, und dann gibts noch so ne skatehalle (selbstbau)... werden schon was finden...

hi,

joa hoffe die dirts werden fett ! i fahr ned umsonst so weit und zahl ne shit fahrkarte....!

is da au was für sk8ter, also ne minni oda so? die kann ma joa mim bike au ma rocken ne....!?

also cheErs bis morgen !

Zurück