Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davidB schrieb:Hallo!
Am Wochenende des 9. und 10. Oktobers findet ein fettes Event in Zwickau statt!!! Wer Bock hat kommt vorbei - wir freuen uns!!
Gruß,
David
Am Wochenende des 9. und 10. Oktobers findet ein fettes Event in Zwickau statt!!! Wer Bock hat kommt vorbei - wir freuen uns!!
Gruß,
David
Kann dir leider noch keine Angaben dazu machen. Der DJ Contest wird aber laut informationsquelle mit mtb zu fahren sein. BIn aber selber noch auf die Dirts gespannnt. Naja wenn die ******* sind, gibts in zwickau noch ausweichmöglichkeiten! Wann wollt ihr kommen?
davidB schrieb:Der ist am Samstag, aber wie gesagt, ich weiß selber noch nicht wie die dirts aussehn werden und wieviel Erde wir zur Verfügung haben. Geht so ab ca. 14uhr los
davidB schrieb:Ja, mtb´ler können auf jeden mitfahrn! Ja mit bauen könnt ihr denk ich auch mit, kann ich aber nicht versprechen!
Ausweichmöglichkeiten sind in der stadt bissel streeten, und dann gibts noch so ne skatehalle (selbstbau)... werden schon was finden...