• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fever Bikes?

alexmaus

FrOldrider
Hi,
kennt einer von euch die Bikes von Fever? Eventuell auch Adressen, wo es die Dinger zu kaufen gibt?
Ich habe die Foren- sowie die Internetsuche bemüht, aber nix zufriedenstellendes gefunden.
Thanks im Voraus für euren Mühe...

Cu

alexmaus schrieb:
Hi,
kennt einer von euch die Bikes von Fever? Eventuell auch Adressen, wo es die Dinger zu kaufen gibt?
Ich habe die Foren- sowie die Internetsuche bemüht, aber nix zufriedenstellendes gefunden.
Thanks im Voraus für euren Mühe...

Cu

wird dir wahrscheinlich wenig weiterhelfen, aber die Fever-Bikes hab ich bei meinem Local-dealer (allerdings Italien) gesehen. bin damals auf der Suche nach einem neuen Rahmen gewesen und da hat sie mir der Händler angepriesen. angeblich 1400g in M, Gewicht also recht gut. aber der Preis mit 900 euro - wenn ich mich recht erinnere - schon sehr teuer für ein sozusagen "no name". :rolleyes:

Hi,
ich habe ein Fever-Fully in Stresa bei der Bikestation an der Seilbahn zu mieten gesehen. Das Bike machte einen guten Eindruck und auf Anfrage, sagte er mir dass es so um die 1500€ kosten solle. Der Preis wäre soweit ja okay. Ich konnte ihn leider nicht nach Händler und sonstigem fragen, weil wir sonst de Seilbahn verpasst hätten.

Cu

Hi,
die Marke von Bittl passt schon. Die Räder werden irgendwo in Tschchien oder Polen hergestellt. Ich war bei denen auch auf der Homepage, dort sind aber imer nur Hardtails. Das Rad, dass ich gesehen habe, war ein Fully.

Cu

Zurück